"Mit Sido auf der Bühne, 20 Jahre schon im Rap-Bizz / und seit 20 Jahren fragen die sich schon, wer Kat ist" tönt Kitty Kat gleich auf dem zweiten Track ihres neuen Albums und spielt damit natürlich auf ihren allerersten Part als neues Aggro-Berlin-Signing an. 20 Jahre später wirkt so eine Line …
Ich finde es sehr gut, wie sie Wörter in unterschiedlichen Rhythmen und Tempi aneinanderreiht, ganz so wie die Begleitmusik das nahelegt. Bin mir nicht sicher, aber man könnte meinen, sie hat sich die Zeilen z.T. vorher schon überlegt. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Vielleicht gehört das u.U. auch dazu zu dem Gerne, dass man sich manchmal vorher Gedanken macht. Aber gut, man kann jetzt auch nicht erwarten, dass die so gründlich in sich gehen vor dem Sprechgesang. Es handelt sich immerhin nicht um einen Kommentar für laut.de, z.B.
"Mit Sido auf der Bühne, 20 Jahre schon im Rap-Bizz / und seit 20 Jahren fragen die sich schon, wer Kat ist" tönt Kitty Kat gleich auf dem zweiten Track ihres neuen Albums und spielt damit natürlich auf ihren allerersten Part als neues Aggro-Berlin-Signing an. 20 Jahre später wirkt so eine Line …
Wenn man mir nur das Cover vorgesetzt hätte ohne Namen drauf hätte ich die im Leben nicht erkannt. Abseits davon, ungehört 1/5.
Mehr Filter aus dem Cover als in Aschenbecher vor der Arbeitsamt.
auf
dem
diese ai cover suckt hart. Aber irgendwie hats auch was von nem us rap mixtape cover.
Liegmal ballz
Ich finde es sehr gut, wie sie Wörter in unterschiedlichen Rhythmen und Tempi aneinanderreiht, ganz so wie die Begleitmusik das nahelegt. Bin mir nicht sicher, aber man könnte meinen, sie hat sich die Zeilen z.T. vorher schon überlegt. Aber das tut der Sache keinen Abbruch.
Spontanität wird oft eh überbewertet.
Vielleicht gehört das u.U. auch dazu zu dem Gerne, dass man sich manchmal vorher Gedanken macht. Aber gut, man kann jetzt auch nicht erwarten, dass die so gründlich in sich gehen vor dem Sprechgesang. Es handelt sich immerhin nicht um einen Kommentar für laut.de, z.B.
Alles richtig, aber die erstaunlich einfachen Reime höre ich bei Shirin oder Ikki auch.