"Mit Sido auf der Bühne, 20 Jahre schon im Rap-Bizz / und seit 20 Jahren fragen die sich schon, wer Kat ist" tönt Kitty Kat gleich auf dem zweiten Track ihres neuen Albums und spielt damit natürlich auf ihren allerersten Part als neues Aggro-Berlin-Signing an. 20 Jahre später wirkt so eine Line …

Zurück zum Album