"Zwischen Glauben Und Vertrauen" vereinnahmt, als Opener platziert, sofort auf voller Länge. Die Tempo-Maschine schnurrt, vereinnahmende Melodiereigen flirten mit luftigen Arrangements, und Suzies Stimme nimmt vertraut in den Arm wie eine lang nicht mehr gesehene, geliebte Freundin.
@Alex (« @dein_boeser_Anwalt (« "über einen pastelligen Piano-Strand in der Abenddämmerung"
was für ein schönes sprachliches bild.
ich befürchte ja, dass die rezension sich auf deutlich höherem sprachlichen niveau bewegt als die lyrics von klee, die hier so über den selbigen gelobt werden »):
ich finde die texte der neuen scheibe richtig gut. »):
wenn so unterschiedliche typen wie herr andrack, der swingmaster und Du das mögen, höre ich da morgen mal rein.
Das Album ist so ganz gut, aber nichts, was vom Hocker reißen würde Etwas mutiger, als früher, aber die Texte sind, wie schon angesprochen, nicht das Maß aller Dinge.
Was mich ja bei Klee dolle stört, ist: jedes Album klingt gleich. Es ist absolut keine Entwicklung erkennbar. UNVERWUNDBAR war ganz großes Kino und auch neu, aber wenn das vierte Album dann immer noch nach UNVERWUNDBAR klingt, ist mir das persönlich n bisserl dürftig. *GÄHN*
"Zwischen Glauben Und Vertrauen" vereinnahmt, als Opener platziert, sofort auf voller Länge. Die Tempo-Maschine schnurrt, vereinnahmende Melodiereigen flirten mit luftigen Arrangements, und Suzies Stimme nimmt vertraut in den Arm wie eine lang nicht mehr gesehene, geliebte Freundin.
Die Vorab-Single …
bösartige, unsensible gremlins
Disco Ensemble is' viel cooler.
Sollte man ma Rezensieren, anstatt son Geschmonz
@Alex (« @dein_boeser_Anwalt (« "über einen pastelligen Piano-Strand in der Abenddämmerung"
was für ein schönes sprachliches bild.
ich befürchte ja, dass die rezension sich auf deutlich höherem sprachlichen niveau bewegt als die lyrics von klee, die hier so über den selbigen gelobt werden »):
ich finde die texte der neuen scheibe richtig gut. »):
wenn so unterschiedliche typen wie herr andrack, der swingmaster und Du das mögen, höre ich da morgen mal rein.
Das Album ist so ganz gut, aber nichts, was vom Hocker reißen würde Etwas mutiger, als früher, aber die Texte sind, wie schon angesprochen, nicht das Maß aller Dinge.
Was mich ja bei Klee dolle stört, ist: jedes Album klingt gleich. Es ist absolut keine Entwicklung erkennbar. UNVERWUNDBAR war ganz großes Kino und auch neu, aber wenn das vierte Album dann immer noch nach UNVERWUNDBAR klingt, ist mir das persönlich n bisserl dürftig. *GÄHN*