Platz 4: Turnstile - "Turnstile Love Connection"
Es ist absolut nicht falsch daran, die alten Biohazard-, Sick Of It All- oder Agnostic Front-Sachen aufzulegen. Auch diese Bands waren mal jung, hungrig und brachten ihre eigene Variante des Hardcore-Punk ein. Dumm ist nur, wenn man auf diesem Stand hängen bleibt. Schon Emocore brachte dem Muckibuden-Männergebrunze eine neue, emotionale Seite bei.
Turnstile sind nun auch nicht die kompletten Erneuerer eines Genres, man braucht nicht lange, um Einflüsse von zum Beispiel Shelter und anderen Groove-orientierten Legenden zu erkennen. Die Band aus Baltimore zeigt aber, wie man mit ein paar frischen Indie-Einflüssen und Ideen den Stillstand beendet und plötzlich eine muffelige Nische wiederbelebt.
Sorry, ihr Gralshüter, aber nur Bandana und Macho-Attitüde geht irgendwann auch nicht mehr klar. "Mystery" ist der Mosh-Hit auf den wir alle warteten und abgehen. Hätte es auch Bands wie die total unterschätzten Big Ups treffen können? Ja, natürlich. Aber Turnstile haben ihren Durchbruch genauso verdient, und wenn HC wieder in den Fokus einer hungrigen Jugend rückt, haben alle was davon.
2 Kommentare mit 117 Antworten
Wenn ich an HC denke und Turnstile höre, fühl ich mich wie Xc wenn er an Rap denkt und haiyti hört
Die ersten beiden Ep's + Debüt waren halt schon ganz gut. Zweite Album durchwachsen, und alles danach folgende dann leider eher Rubrik Kernschrott.
Queen Haiyti hat echt nen Impact hier.
Mahnmale der musikalischen Beschissenheit hinterlassen eben bleibenden Eindruck....
Schwingster hat es echt auf traurigste Gestalt und größter Abstieg abgesehen, wa?
Weil ich Haiyiti nicht mag? Komm klar Junge. Du erhälst schon mal im Voraus den "Mach krampfhaft Drama um Nichts"-Award von mir.
Seien wir doch einfach ehrlich und direkt: Ihr seid beide ganz schön traurige Gestalten
nein, ich bin die traurigste von allen!
Ich muss Caps an dieser Stelle verteidigen. Wer ständig nebenher beim Renovieren und PC reparieren der Damen deren Gespräche bzw. Telefonate mitbekommt, nimmt dieses Gebaren völlig unfreiwillig irgendwann in seinem Repertoire mit auf. Somit ist er doppelt gestraft. Nicht nur sinnlose Investitionen in der Friendzone, sondern Dublikat des Gewäsches.
@Anatol: Ja, sehe ich auch so. Fand die zu Beginn noch ziemlich okay, wobei ich schon damals den Hype etwas drüber fand.
@Alle anderen hier ausser Caps: Hört ma zu, ihr Flachzangen. Ich kündige jetzt schon mal an, dass ich, solltet ihr euch nochmal unter einem meiner Kommentare tummeln und euer dümmliches Gewäsch zu besten geben, das löschen werde. Ihr nervt. Und zwar nicht auf eine gute Haiyti, sondern auf eine sehr, sehr unangehme, stumpfe Mario Barth-Art. Also verpisst euch bitte oder leitet eure Löschung ein, hm? Danke.
Gibt hier glaube ich niemanden, der bereits weiß wie du Haiyti findest. Ist mal gut jetzt. Nur meine zwei Duplonen.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Gueldi, Alden, ich grüße dich. Wenn du deine Genervtheit auf positive Weise kanalisieren willst, dann schau doch mal bei den diesjährigen Kommentarspaltenawards vorbei und lass mal ein paar kreative Nominierungen und Punchlines da. Ohne dich wäre es nicht das Gleiche!
Dieser Kommentar wurde entfernt.
@Gleep: Schon dabei. Das will ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Wieso werden hier in letzter Zeit eigentlich munter Kommentare gelöscht? Und von wem genau? Wer von den Redakteuries ist so ein Spielverderber?
Lies doch mal was gueldi oben geschrieben hat.
Ach wat! Man kann unter eigenen Threads Kommentare von anderen löschen? Laut.de, du beeindruckst mich. Danke für den Hinweis
Dachte man kann wenn dann nur den ganzen Thread löschen, so wie bei Fatzebook.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Sehr fatal. Kongenial.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Dieser Kommentar wurde entfernt.
Gueldener is on fire.
Das Genialste ist ja, dass er meinen Kommentar hat stehen lassen
Wie kommt man eigentlich dazu, seinen Account zu löschen und eine Sekunde später mit einem neuen Account um die Ecke zu kommen? Hat das was mit der von dir angesprochen digitalen Identitätskrise zu tun? Würde da gern mehr erfahren, scheint eine interessante Erfahrung zu sein.
Bei mir lagen da nämlich mindestens mehrere Tage dazwischen. Was sich in dem Fall sehr simpel mit meiner bipolaren Störung erklären lässt.
Als ich mich vor etwas über zwei Jahren mit meinem Erst-Account hier anmeldete, wurde ich aufgrund meiner nostalgischen Schwärmerei für Nu-Metal relativ schnell ausgegrenzt. Hinzu kam mein ständiger Apell, auch die konservativen Meinungen zu respektieren, da auch die meisten Linken von diesen Strukturen profitieren und es ihnen erst hinterher auffällt, wie vorteilhaft so ein Rechtsstaat sein kann, wenn er denn wieder weg ist. Nachdem ich für meine Vorlieben allerdings - zu Unrecht übrigens als Widersprüchlich bezeichnet - ziemlich hart gemobbt wurde, habe ich eine selektiv, digitale PTBS entwickelt in Verbindung mit einer Neurose, die es mir erlaubt, alle paar Wochen meinen Account zu wechseln. Sämtliche Therapieversuche sind gescheitert. Wir müssen es alle akzeptieren.
*Appell natürlich
Und ich akzeptiere das sehr gern, willkommen du abgrundtief gestörtes Wesen
Oh, nach dir mein Freund, hihi
Hat so eine digitale PTBS eigentlich auch Auswirkungen auf dein analoges Ich? Ich habe bisher nur die Erfahrung mit analoger PTBS gemacht, inwiefern die sich auf mein digitales Ich auswirkt habe ich bisher nicht in voller Dimension erfassen können.
Ne, gar nicht. Anal:)og bin ich unerschütterlich. War aber auch ein langer, harter Weg. Wenn man verstanden hat, dass nichts Real ist, steht man wie ein Fels, mein Lieber.
Aber ist doch eher eine ziemlich traurige und ernüchternde Erkenntnis oder nicht? Das hat ja zur Folge dass nichts von Bedeutung ist. Der Psychohygiene wegen erhalte ich mir dann doch lieber die Illusion, dass alles sogar sehr real ist
Das hast du richtig erkannt. Ich habe den anderen Weg gewählt, den, den die wenigsten wählen. Aber mit Bedacht und wohlwissend, warum ich das getan habe .
Keine Angst, dass das in einer katastrophalen, nie mehr enden wollenden Psychose gipfeln könnte?
Ne, ich habe eine starke Rückkopplung. Das ist ja diese Allzweckwaffe, zu wissen, dass alles Fake ist, aber dennoch die Disziplin und Bodenständigkeit zu besitzen, aus, seinem RL das beste zu machen und ständig zwischen den "Welten" zu switchen und somit unangenehmen Anforderungen auszuweichen. Ja, kostet durchaus Energie, aber man ist immer bei sich. Und irgendwann schleicht sich auch hier Routine ein. Das wichtigste aber ist: Gedanken sind nicht der Wahrheit.
Letztendlich nichts anderes als chronische Meditation. In D aber generell schon sträflich .
Respekt, dafür wäre mein Energiehaushalt nicht ausreichend
Allerdings, und das ist wirklich nicht böse gemeint, es heißt "das Wahrheit".
Ich werde dich auf jeden Fall mit Freude weiter beobachten. Wenn du aber in kurzer Zeit erneut deine Identität erweiterst, werde ich anfangen mir wirklich Sorgen zu machen. Also gib Acht auf dich
Ach, um mich muss man sich keine Sorgen machen. Ich persönlich mache mir zum Beispiel eher Sorgen um alle Anderen
Hier auf laut.de ist das wohl auch nicht unangebracht.
ich glaub das weazel hat eher chronische PMS
Mit sowas hingegen macht man wirklich keine Späße, Nomi. Hier würde ich unverzüglich zu einer Behandlung raten
nomi bruder freunndin von murat imme sage das murat soll bleibe zu haus selbest aber gehe fremt in klub glaube sie hat pms
Nomanslap ist einfach nur ne geschmacklose Bietsch.
Netter Hut.
Dito. Von deinem inspiriert
Solche Cuties. Dickeeer Schmaaaatzaaa an euch beiden, so was schönes aber auch, hmm?
Cuties with da booties.
With big booties? And big boobies? And big dickies?
Wird an den Stellen von Alternativ- und/oder Minderheitensubkulturen immer besonders hässlich, wo sich unkritisch vollzogene Transfers des "Höher, schneller, weiter"-Leitmotivs der ansonsten so gerne aus diesen Ecken gechassten Mehrheitsgesellschaft offenbaren, nich?
Das ist deine spezifische, nicht zutreffende Sichtweise.
Mhm. Bist also Top, aber stehst beim Vorspiel mehr so auf Schlupfglieder und Mikropenisse, ist angekommen.
Und das war so schwer zu verstehen, weil...?
Empfindest du einen Sondierungskommentar vorweg mir der zutreffenden Kategorisierung gleich im darauffolgenden bereits als begriffsstutzig?
Dann umgibst Du dich privat entweder ausschließlich mit versnobt-elitären Pseudo-Geheimclub-Spinnern wie den Mensa-Mitgliedern oder erlebst alternativ sämtliche deiner Sozialkontakte als indifferenten kollektiven Letdown, oder?
Eine Variante davon ganz gewiss. Kommst du selbst darauf welche es ist?
Und ist der pathologische Narzissmus bei dir ähnlich dem von Xc schon bis zur totalen Auslöschung jeder echten Selbstreflexion abseits von "Ich bin echt nahe an perfekt so wie ich bin!" fortgeschritten oder rührt es dich ab und an allein im stillen Kämmerlein beim drüber sinnieren nochmal kurz an, dass du in deinem ganzen Leben niemals wem begegnet bist, der so klug war wie du (eh nicht, #izkla) oder wenigstens klug genug, dieses Genie in dir ebenfalls als solches zu erkennen?
Was vermutest du bei mir eigentlich für eine Krankheit? So offen haben wir das glaube ich noch gar nicht thematisiert.
@C1RCA
Eigentlich nichts abseits von "Simulant" oder denkst du selbst da sei was? Dann pack ich dir ggf. noch den Hypochonder obendrauf, wenn es dich glücklicher macht...
@Pseudologe: Ich bin ein Fan von Struktur, also nicht so hastig. Bevor ich darauf eingehe, beantworte mir doch erst ein mal meine Frage, bevor wir die Analyse meiner Psyche einen Schritt weiter vertiefen. Sonst stürzen wir uns hier noch in ein furchtbares Chaos.
Das Genie in dir sollte die Beantwortung deiner Frage bereits meinem letzten Beitrag entnehmen können und sollte sich auf dem Weg dorthin bestenfalls gleich noch des Irrglaubens entledigen ich sei hier um irgendwelche Fragen zu beantworten. Denn wenn ich das wäre dann ja wohl so ziemlich jedem anderen als dem Stufe 0-Fake mit dem selbst angemeldeten PT-Bedarf.
Hm. Da ich nicht glaube, dass unser Wiesel innerhalb dieses Formats wirklich kränkbar ist tippe ich auf einen Accountnamenwechsel mit Bezug auf arbeirsfaule Simulanten von psychischen Störungen.
Nein, denke ich nicht ernsthaft. Wobei, Ich kontrolliere schon sehr genau meine Leberflecken. Aber ich denke, das tut jeder.
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Der Witz ist ja, du ahnst es bereits, im RL bin ich total fleißig, deeskalierend und zuvorkommend sowie ein mentales Monster. Ich praktiziere sogar radikalen Feminismus und scheitere tagtäglich daran, kann aber nicht anders. Was ich hier veranstalte, ist daher nur Fassade.
Okay, die Alexander Marcus-Referenz kommt jetzt auch nicht völlig unerwartet. Der selber hatte zu Zeiten der namensgebenden Single+Videos auf dem Weg zu Electrolore ja wenigstens noch das Überraschungsmoment auf seiner Seite...
Nun gut, dann überspringen wir den Punkt. Also zu deinem nächsten Kommentar, und nun muss ich dich leider darauf hinweisen, dass du dich in deiner hypomanischen Eifer ziemlich verpseudologisiert hast: Du stellst pathologischen Narzissmus als etwas dar, das mit einem hohen, stabilen Selbstwertgefühl einhergeht. Dabei ist das komplette Gegenteil der Fall. Nur im Selbsterleben des Narzissten mag das zutreffend sein, aber psychologisch eben nicht. Interessant dass du aber nur die Innensicht bedienst und gar nicht merkst, dass deine Verklausulierung dies nicht verbergen kann. Du bist wohl Fachmann für dilettantische Diagnosen-Projektivität, right?
Da muss ich dich aber jetzt korrigieren. Mittlerweile geht man davon aus, dass Narzissten nicht zwingend ein schlechtes Selbstwertgefühl haben. Das ist ein Mythos, es kann durchaus mit einem positiven Selbstwert einher gehen. Ich meine, das gelesen zu haben in der Küche .
@pseudi
Die Referenz kommt viel, viel zu spät. Ich hoffe, meine digitale Identitätskrise einen weiteren Schritt vorangebracht zu haben
Danke für den Hinweis, papaya, das entblößt Pseudis Größenwahn ja nur noch mehr Wobei ich vermute, dass dies bei Narzissten auch unterschiedlich sein kann. Gibt auch viele mit grandiosen Kompensationsstrategien. Weiß ich aus Erfahrung, äh ich meine von einem Freund.
Stabiler Selbstwert nach außen und unbedingt immer vor anderen, ja.
Wir können aber davon ausgehen, dass die allermeisten von denen für sich im stillen Kämmerlein schon sehr klar begreifen, was erbärmliche Würstchen sie doch tatsächlich sind.
Und den mindestens genauso großen "Fehler" begingst und begehst Du damit zudem wiederholt mit fortlaufenden Unterstellungen ich sei hier mit hypomanischen Eifer unterwegs. Eifer fußt zu über 90% auf der Grundlage, dass die eifrige Person ihr eigenes Geschwätz furchtbar ernst nimmt und glaubt, was immer sie gerade tut, sei auf jeden Fall lege artis mit den Rahmenbedingungen der eigenen Profession im Einklang.
Und das hypomanisch hast du halt volksmündisch i.S.v. "wirkt auf Laien oftmals nicht unterscheidbar Drangedichtet, eine echte F3 hat mit dieser Art von dir bekriteltem Eifer in weniger als 10% aller Fälle zu tun und übt dann wiederum zumeist nur einen indirekten Effekt auf besagtem Eifer aus, steht also keinesfalls in so einem in deinem Text sehr naheliegend zu interpretieren kausalen "Ursache-Wirkung"-Zusammenhang...
Uih, Pseudi reagiert nicht mehr. Haben meine investigativen Entlarvungen etwa einen Systemabsturz ausgelöst? Ich muss mich dann wohl schuldig des Mordes bekennen.
Ah, da isser ja wieder. Haste aber lange dran getüftelt, näch?
Naja dass du dich scheinbar selbst doch viel ernster nimmst als du vorgibst beweist du ja schon allein mit deiner grenzenlosen Inkompetenz. Du schlägst hier sprachlich große Wellen, aber hast nur sehr oberflächlich Ahnung von dem was du da genau schreibst, was schon sehr symptomatisch für dein gesamtes Kommentierverhalten hier ist. Genau das im Übrigen macht einen Narzissten aus
Unter Optimalbedingungen - also zu Hause an nem Desktop PC mit smoother Tastatur und sonst gerade nicht viel anderer Zerstreuung im aktuell alltäglichen (krankheitsbedingten) Boredom bekomme ich so was auch schneller hin, aber das Projektion zu deinen bevorzugten Abwehr-Mechanismen gehört erleben wir ja auch Zeit deiner noch gar nicht so lange währenden Teilnahme mit diesem Namensschema auch nicht wirklich zum ersten mal, hm? Danke.
Im übrigen eine hundelangweilige und höchst vorhersehbare Performance, die du hier immer wieder ablieferst.
Ach nun ja, Projektion betreiben wir hier doch alle und dazu stehe ich sehr gern. Nur macht es wohl niemand so dilettantisch und offensichtlich wie du, was wiederum ein wenig belustigend ist. Aber halt nur ein wenig.
Biewele... Geh doch bitte scheißen. Mit welch einer Ignoranz dir hier regelmäßig im Kontakt mit allen Altvorderen sämtliche Nuancen gewachsenen und tradierten Duktus und muppetshow-Charakter entgehen bleibt in Hinsicht auf Neuankömmlinge der letzten 20 Jahre wirklich besipiellos.
Du hast aktuell beste Karten, den neuen Typus lautuser zu charakterisieren. lautuser 2.0. In Sachen Reaktanz bist du außerdem dem Original längst ebenbürtig.
Jetzt wird er aber aufbrausend. Such a cutie
Könntet ihr diesen Faden jetzt bitte schließen? Wenn ich mich schon fremdschäme, dann ist die Grenzüberschreitung bereits mit einem Fuß aus dem Bildschirm. Gute Nacht.
Du hängst dich halt einfach oftmals saublöd und völlig unwissend an Krempel, der dich eigentlich nicht Mal in der Peripherie streift und meinst halt wirklich diese Show hier geblickt zu haben während jede zweite deiner dummbrötlichen Zwischenfragen zu Sachverhalten, die mensch hier eben nur mit etwas Vorwissen zur laut.de-muppetshow halbwegs erfassen kann, gnadenlos offenbart, dass du hier irgendwie völlig ohne Vorwissen gestrandet bist und bis heute nicht verstehst, auf wen und was du dich hier eingelassen hat.
Selbst das Wiesel pinnt dir schon erste Fäden an die Schulter. Im "Become Buddies"-Nachbarthread z.B. hat er bisher zumindest großzügig die eigene stille Mitleserschaft unterschlagen, die er über Jahre bis zur Erstanmeldung erbrachte. Der z.B. wusste ziemlich genau, auf was für ein Schlammloch er sich hier einlässt.
Und jetzt geh halt irgendnen anderen Baum anpinkeln, Genosse Klappstulle.
Das ist für dich schon fremdschämwürdig? Dann fehlt dir aber ne Menge Fremdschamtoleranz. Daran solltest du arbeiten.
Ich habe in der Tat überhaupt nichts geblickt und würde auch nie auf die Idee kommen, das von mir zu behaupten. In keiner Lebenssituation. Dafür bin ich viel zu autistisch. Ich lebe hier einfach nur unterdrückte Triebe und Impulse aus, die ich in meinem analogen Leben nicht ausleben kann, ich habe nämlich gelernt dass man das hier wohl so machen soll, um dazu zu gehören. Und nehme dann jede Reaktion und Nicht-Reaktion umarmend und voller Wertschätzung an
Falsch ich aber diesbezüglich die sozialen Normen hier falsch interpretiert habe, entschuldige ich mich dafür in aller Ausführlichkeit.
Dann fang doch bitte erst Mal an anderen hier die gleiche Motivation und das gleiche "Rolle spielen" zuzugestehen, was du für dich selbs in deinem letzten Beitrag beanspruchst. Und kehr verdammt nochmal immer zuerst vor der eigenen Haustür oder wolltest du das Autismus-Label auch dafür verwenden, anderen hier stets zu erklären wie sie dMn ticken und dir einen Halbsatz später ebendieses Verhalten von anderen usernw in deine Richtung zu verbitten.
Ist übrigens auch so eine ganz beschissen doppelmoralisch anmutende Art, die auch besagter lautuser in ankotzendster Weise unter Druck bis heute zeigt obwohl es ihm 1001 Mal erklärt wurde, dass hier niemand von uns mit der "Wasser predigen / Wein saufen" niemand durchkommt und dies außer ihm und anscheinend nun dir Neuankömmlinge.aich zu jener Zeit irgendwer hier wnrsthaft vorhatte.
Fehlerquote bitte ich zu fortgeachrittener Stunde zu entschuldigen, meine Medikation zerrt bereits seit ner Stunde am Schlafenszeit-Nervenzug.
I.d.S. fickt euch und ich les euch alle morgen!
Erklärst du mir, wo ich die von dir oben genannte Motivation hier irgendjemandem abgesprochen habe? Das irritiert mich jetzt doch ein wenig, und so langsam fängst du doch an, mich zu verunsichern. Bin ich hier wirklich jemandem zu nahe getreten?
Ich verstehe außerdem nicht wieso du mir unterstellst, ich würde eine Rolle spielen. Das habe ich an keiner Stelle geschrieben und wie gesagt, wäre ich mental auch gar nicht in der Lage dazu. Mein Agieren ist eher diffus und desorganisiert.
Kann das heute nicht mehr zielführend und ergebnisorientiert leisten, aber es gab nicht nur heute genug Beiträge von dir, wo du mich in einer Art und Weise pseudo-durchsschauend zu charakterisieren versuchst, die du dir von mir und ändern in deine Richtung stets verbittest oder als falsch/fehlerhaft zurückweist.
Long may the glass houses break.
Gude Nacht...
"I.d.S." = "Ich dummes Schweinchen"?
Vielleicht mache ich das ja ausschließlich mit dir, und gehe mit den anderen auf Augenhöhe um? Siehst du, schon wieder betreibst du Projektion.
Du gehst halt immernoch davon aus, das ich mich selber hier ernst nehme. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur gut darin simulieren dass da echter Affekt oder Anspruch in meiner Teilnahme hier steckt. Ich bin aber bloß ein muppet. Einer von vielen in einem Anarcho-Impro-Muppets meet Feebles-Ansatz.
Ach Pseudi. Findest du nicht dass du dafür viel zu hart versuchst, mir das Gegenteil zu beweisen? Und wolltest du nicht längst im Bett sein? Du brauchst doch sicher genug Energie für dein unglaublich bereicherndes Leben, nicht so wie ich der mit Frührente eh nichts anderes zu tu hat. Also wieso investierst du doch so viel Zeit darin, mir hier so viel Freude zu bereiten?
Im übrigen, würdest du ein bisschen was von Motivationspsychologie wissen, würdest du nicht diese Behauptungen hier aufstellen. Es ist evident, dass ich dir richtig auf den Zeiger gehe und du mich jetzt schon abgrundtief hasst, und das obwohl ich hier ein absoluter Niemand bin. Wie habe ich es nur geschafft, dass ich dir in so kurzer Zeit so wichtig geworden bin?
Die Rolle hier harmoniert phasenweise halt schön mit meiner sich gelegentlich selbst deregulierenden Hirnchemie und ich wollte endlich mal von diesem "Most wanted BFF"-Status runter, den ich für eine mich ziemllch erdrückende Zahl Vollmilchstraßenmitbewohner*innen nach erstaunlich kurzer RL-Bekanntschaft zugesprochen bekommen.
Gleichzeitig helfen die Erfahrungen von hier auch unheimlich dabei, sich ohne schlechtes Gefühl in RPGs auch Mal häufiger auf die NPC-enttäuschenden Gesprächsoptionen festzulegen ohne 2min und einen Quickload später wieder zu revidieren.
Das ist keine Leistung, mir gehen hier rollenbedingt alle gleich auf den Sack und entsprechend bei allen neuen und alten Teilnehmer*innnen nach gleich kurzer Zeitig die hutschnur durch.
Und nochmal: Wenn du glaubst, dass ich selber am den Scheiß glaube den ich hier alle Nase lang behaupte dann finden wir hier über die gesamte Zeit unserer jeweiligen Teilnahme nicht mehr zu einem Nenner.
q.e.d.
Danke dir.
Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.
Bin ich etwa doch kein "Trottel"?
Mehr so ein Heißluft-Blasebalg, der bestimmt nur wegen seinem total symptomatischen Autismus die ständigen Widersprüchlichen seiner Selbstcharakterisierungen nicht bemerkt. Wäre natürlich geiler, führte diese Art der Krankheitseinsicht auch automatisch zu einer Introspektionsfähigkeit, bei der Betroffenen unmittelbar aufgeht, wie viel ihre Fremdcharakterisierungen noch wert sein können wenn sie bei sich selbst schon so hart und konsequent daneben liegen.
Also doch eher Trottel?
Weiß ich nicht, du bist doch derjenige, der sich hier stellenweise einbildet mich fachlich abgekanzelt und entlarvt zu haben, da gestehe.ich selbstredend auch dir zu, genauer über die Unterschiede zwischen Fallbuch-Autisten und gewöhnlichen Internet-Trotteln im Bilde zu sein. Kann schon ziemlich hart gönnen, so ist das nicht.
Ich halte fest: Du möchtest dich nicht festlegen. Akzeptiert
Wenn Du den Nachtrag von unter der Decke aus erlaubst:
Ich möchte.mich lediglich darin festlegen, dass Du Recht damit hast wenn Du sagst, Du würdest mir außerordentlich auf die Nerven gehen (können) und ich Recht damit habe wenn ich sage, dass das keine nennenswerte Leistung ist, weil mir in den letzten genau 2290 Tagen einfach ständig jeder und alles auf dem, um den und im Zusammenhang mit dem Strafplaneten außerordentlich auf die Nerven gegangen ist.
Einfach nur ne Lusche.
Was immer du brauchst um dir dein eigenes kleines leistungsorientiertes übersexualisiertes Kackleben auf laut.de blunt und blumig auszumalen, du Knecht.
Erfahrungsgemäß kann man von zwei bis drei sexy Reinkarnationen ausgehen bis zur endgültigen Selbstlöschung.
Möchtest du denn, dass ich mich selbst lösche, Schwingi? Dachte wir fangen grad an Freunde zu werden
Niemand hier mag dich. Aber da dir das in der bewussten Daraufanlegung ja völlig klar ist erhöhe ich um ein niemand hier ist am sexuellen Akt mit dir interessiert und zwar völlig unabhängig vom propagierten und tatsächlichen Grad der individuellen sexuellen Attraktion.
Da ich asexuell bin, begrüße ich das sehr
meine cousins ist vielleicht interessiert gib mal nummer
Jaja. Was du so alles bist und nicht bist, aber zu sein glaubst, darüber wirst du seit deinem Aufprall bei laut.de auch nie wirklich müde rege Zeugnis abzulegen, hm?
@ElMassivo
Nach zwischenzeitlich eher durchschnittlicher Phase GANZ GROßES Comeback, mad rezpekt!
Rechtzeitig noch zu den Awards, vielleicht?