Britney vs. Britney: Catfight im neuen Video
vom 21. Februar 2011
Nach gefühlten hundert Teasern ist es endlich da: Das neue Video von Britney Spears zum Song "Hold It Against Me". Es ist die erste Singleauskopplung aus ihrem Album "Femme Fatale", das in Deutschland ab dem 25. März in den Läden stehen wird.
@Menschenfeind Ich nehme an das weisse Kleid ist eine Metapher für ihr Image als unschuldiges Mädchen. Die Farbklecker symbolisieren wohl wie dieses Image im Laufe der Jahre bekleckert wurde.
Britney's Zeit ist vorbei, meiner Meinung nach. Song find ich bis auf die Dubstep-Bridge absolut belanglos, Video ebenfalls. Irgendwie amüsant/lächerlich, wie alle ehemaligen Pop-Sternchen auf den "Ich bin ein Freak"/Lady Gaga Zug aufspringen. Sieht man mal wieder, dass die selber wohl kaum je was mitzureden hatten und auch jetzt nicht haben. Das was sich gerade gut verkauft wird imitiert... wirklich fad und vorhersehbar.
@yellow mellow: Stimmt schon irgendwie... find nämlich Lady Gagas Videos wesentlich interessanter Aber jetzt im Ernst, nur weil es nicht eins zu eins abkupfert kann man nicht leugnen, dass es, wie derzeit nahezu alles im Mainstream-Bereich, auf den "Freak"-Zug aufspringt. Lady Gaga hat dieses Konzept bei weitem nicht erfunden, aber sie hat es derzeit mal wieder en vogue gemacht. Und jetzt versucht halt jeder von diesem Hype zu profitieren. Aber schon klar, dass Fans immer alles super originell finden und solche Parallelen gar nicht sehen wollen
@yellow mellow: Man kann höchstens sagen Lady Gaga gäbe es nicht ohne die Masterminds hinter Britney's Blackout. Denn ich bezweifle stark, das Britney sonderlich viel Einfluss auf das hat, was sie fabriziert.
Nach gefühlten hundert Teasern ist es endlich da: Das neue Video von Britney Spears zum Song "Hold It Against Me". Es ist die erste Singleauskopplung aus ihrem Album "Femme Fatale", das in Deutschland ab dem 25. März in den Läden stehen wird.
Neon-Glibber im Weltraum
Unter der Regie von Jonas Åkerlund …
@Menschenfeind Ich nehme an das weisse Kleid ist eine Metapher für ihr Image als unschuldiges Mädchen. Die Farbklecker symbolisieren wohl wie dieses Image im Laufe der Jahre bekleckert wurde.
Sex sells...
...sollen sich irgendwelche hässlichen fetten Loser einen drauf keulen, ich höre lieber Musik. ^^
Sehr geil wie sich Spacken Gedanken um Metaphern in Titney-Videos machen. Ganz krass - weiter....
@ultraviolet Im Gegensatz zu dir machen sie sich überhaupt Gedanken
@Wilder Reiter (« @ultraviolet Im Gegensatz zu dir machen sie sich überhaupt Gedanken »):
Will da jemand mitreden? Klappe halten Kleiner und noch ein paar Jahre warten bis das Sprachzentrum ausgebildet ist- dann nochmal probieren. Weiter...
Oh Mann. Mit der deutschen Version von "if i said you have a beautiful body" hat mich damals mein Tanzlehrer gequält.
http://www.youtube.com/watch?v=IwnBENzIZfU
gestern festgestellt wie wunderbar man sich auf diesen track zudröhnen kann...
Gott, warum steht mein Kommentar jetzt fünfmal da und ich kann ihn nicht löschen? Laut.de, you've got some bugs to fix.
@ultraviolet Hmmm...ich werde darüber nachdenken. Vielen Dank!
@ Yellow_Mellow
Danke für die Interpretation. Mit Symbolismus hatte ich es noch nie so. Hört sich aber ganz vernünftig an, wie du das siehst.
@48Stunden
Absolut meine Meinung! In diesem Sinne: Prost, Keule!
Britney's Zeit ist vorbei, meiner Meinung nach. Song find ich bis auf die Dubstep-Bridge absolut belanglos, Video ebenfalls.
Irgendwie amüsant/lächerlich, wie alle ehemaligen Pop-Sternchen auf den "Ich bin ein Freak"/Lady Gaga Zug aufspringen. Sieht man mal wieder, dass die selber wohl kaum je was mitzureden hatten und auch jetzt nicht haben. Das was sich gerade gut verkauft wird imitiert... wirklich fad und vorhersehbar.
@jardindelanuit Ich sehe irgendwie keine Parallelen zwischen diesem Video und Lady Gaga ...
@yellow mellow:
Stimmt schon irgendwie... find nämlich Lady Gagas Videos wesentlich interessanter
Aber jetzt im Ernst, nur weil es nicht eins zu eins abkupfert kann man nicht leugnen, dass es, wie derzeit nahezu alles im Mainstream-Bereich, auf den "Freak"-Zug aufspringt. Lady Gaga hat dieses Konzept bei weitem nicht erfunden, aber sie hat es derzeit mal wieder en vogue gemacht. Und jetzt versucht halt jeder von diesem Hype zu profitieren.
Aber schon klar, dass Fans immer alles super originell finden und solche Parallelen gar nicht sehen wollen
@jardindelanuit Dann könnte man aber auf der anderen Seite auch sagen, dass es eine Person wie Lady Gaga ohne Britney's Blackout nicht geben würde.
@yellow mellow:
Man kann höchstens sagen Lady Gaga gäbe es nicht ohne die Masterminds hinter Britney's Blackout. Denn ich bezweifle stark, das Britney sonderlich viel Einfluss auf das hat, was sie fabriziert.