Antifuchs
"Ich gehe wählen, weil mir einige Dinge auf dem Herzen liegen und mich besorgen.
Klar ist erstmal: Wer seine Stimme nicht abgibt, stärkt ja leider eher die rechten Parteien, die ihre Gefolgschaft meistens sehr zuverlässig an die Wahlurne treiben. Diese rechte Mobilisation ist nicht neu, seit Jahren kämpfen wir mit unseren Stimmen dagegen an, allerdings bekommt man aktuell das Gefühl, als wäre der Rechtsruck derzeit stärker als bisher; so stark, dass es wichtiger denn je ist, demokratisch dagegenzuhalten. Geschichte darf sich nicht wiederholen!
Es macht mich traurig, dass durch Hass und Ängste Menschen verblendet werden und sich gar nicht mehr damit auseinandersetzen, was wirklich in Parteiprogrammen steht. Stattdessen glauben sie Propaganda blind und ungeprüft. Sie hassen sich, belügen und verführen. Welche Parteien wollen wirklich, dass es uns ALLEN besser geht, und welche verkaufen uns den Irrglauben, dass ein Migrationsstopp eine Lösung für Kriminalität und andere Probleme sei? Perfide verdrehen und instrumentalisieren sie jede Schlagzeile für ihre Ideologie und verbreiten damit schnell und emotional aufgeladen ihre rechte Ideologie.
Das Migrationsthema wird Tag für Tag für Tag ausgeschlachtet und Themen wie bezahlbare Mieten, soziale Gerechtigkeit für Minderheiten, Besteuerung der Reichen etc. werden unter den Teppich gekehrt. All diese Themen, die uns alle etwas angehen. Außerdem ist für mich, neben einigen anderen Themen, natürlich auch wichtig, wer positiv zum Cannabis-Gesetz und dieser ganzen Thematik steht.
Ich werde wählen, weil ich nicht dabei zusehen will wie Hass dieses Land regiert. Ich hoffe, ihr geht auch alle wählen."
Text von Antifuchs
Rapperin, "Feminem", Instagram-Profil
Noch keine Kommentare