Zum siebten Mal stieg gestern Abend der Bundesvision Song Contest. Tim Bendzko holte den Titel zurück nach Berlin. Nach Siegen von Seeed (2006) und Peter Fox (2009) liegt der Stadtstaat in der ewigen Tabelle des Wettbewerbs weiterhin in Führung.

Der Triumph des Newcomers überraschte nicht. Bereits …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @cafpow dann block sie doch einfach.
    solltest du firefox nutzen installier addblock, flashblock wär auch noch ganz sinnvoll.
    Opera hat glaub ich auch eine möglichkeit zum blocken.
    ich hab weder hier noch sonst irgendwo werbung oder aufpoppende sachen, flash wird grundsätzlich blockiert und was nicht auf der adblock liste ist wird einfach hinzugefügt.

    öhm hab mir grad mal die seite mit werbung angeschaut, sieht ja lustig aus, die ganzen plattencover an der seite

  • Vor 13 Jahren

    jau Firefox. Werds nach den Ferien mal angucken. Solange klick ich einfach nicht wild durch die Seite ^^

    danke

  • Vor 13 Jahren

    @Valle: Zuhause hab ich das Problem ja nicht aber ich darf halt auf dem Arbeitsrechner nichts verändern :D

  • Vor 13 Jahren

    Wie im anderen Thread bereits geschrieben: Wenn die Zuschauer spätestens jetzt nicht merken, was für ein selbstherrliches, pseudo-intelektuelles und -humorvolles, arrogantes und unsympathisches Schwein Lena wirklich ist, dann haben sie, wie alle hirnlosen Zombies, den Status des Kanonenfutters redlich verdient. Das schlimmste ist wohl, dass die Lena trotz der im Artikel erwähnten Unbeholfenheit gar nicht mal selbst zu merken scheint, wie sie durch ihre unangemessene Art sich selbst in die Peinlichkeit rückt. Als geborenes und so vermarktetes Everybody's Darling ist es einfach nur verdammt dumm und ungeschickt sich als möchtegern Zynikerin darstellen zu wollen.

  • Vor 13 Jahren

    @vallepulle

    das hätten sie sicher selbst nicht gewollt, es musste doch promo her für die neue single :p

  • Vor 13 Jahren

    Wo wir gerade beim Lenabashing sind: Wer nach dem "What a men"-Cover immer noch nicht glaubt, dass die Frau keine Stimme hat dem sollen direkt die Ohren abgerissen werden und in sein Poloch gestopft werden. Ich werd richtig aggro wenn ich höre wenn sie what a meeeeeehhhhhnnn (weiß nicht wie ich das schriftlich hervorheben soll) singt.

  • Vor 13 Jahren

    Schade für Juli. Der Track ist als Albumtrack gut, aber als alleinstehender Song eher... dünn. Wenig mitreißend halt. Außerdem war die Performance stinklangweilig, da stellt die sich hin in ihrem hässlichen Kleid und bewegt sich nicht vom Fleck. Aber immer noch besser als Frida Gold, Glaspelenspiegel oder die Rostöcke.
    Mein Favorit war Flo Mega gefolgt von Kraftklub gefolgt von Uhlmann. Und Bendzko war immerhin besser als der Rest den Ich jetzt nicht erwähnt hab.

  • Vor 13 Jahren

    man muss sich nur mal die gewinner der 7 shows angucken. sind immer interpreten die in der zeit in den charts gaanz oben waren oder deren songs (leider) nicht an einem vorbeigingen. bestes beispiel juli. mit geiler zeit damals gewonnen, und jetzt mit der neuen single die net mal in den top ten ist verlohren. sehr verdaechtig das ganze.

  • Vor 13 Jahren

    Tim Bendzko: die personifizierte Belanglosigkeit. Ich habe den Auftritt gesehen und wurde heute danach gefragt wie das Lied hieß. Ich konnte mich nicht an eine Zeile erinnern.

  • Vor 13 Jahren

    Hoffentlich fällt Lena von ihrer Hennenleiter auf ihren dümmlichen Schnabel ... gegen diese blede Huisn ist selbst Raab ein Sympath erster Güte.

  • Vor 13 Jahren

    Puh, da mischt einer Joe Cocker mit Jan Delay und macht dabei gerade in den Strophen keine gute Figur und wird trotzdem voll gefeiert. Langweilig und vorhersehbar #flomega

    Ebenfalls schade fand ich, dass Bosse sich zu so einem dämlichen Duett hinreißen lassen hat. Er wirkte auf mich so unsicher ohne Gitarre in der Hand, ging gar nicht.

    Das Tim gewinnt - geschenkt, interessiert eh keinen auf lange Sicht. Gäbe schlimmeres, seine Nähe zu Naidoo wird aber auf Albumlänge zu deutlich, um mir zu gefallen.

    Jupiter Jones haben mit ihrem Song erstaunlich gut abgeschnitten, obwohls eben keine Schnulze war, fand ich gut. Trotz großem Wandel in ihrer Musik immer noch sympatisch.

    Kraftclub auf jeden Fall positive Überraschung, fetter Sound, guter Text, gute Show. Ich denke, die haben am meisten von dem Contest profitiert.

  • Vor 13 Jahren

    Hab die nicht die ganze Show gesehen, war aber sehr positiv von Jennifer Rostock überrascht. Wenn auch anfangs ziemlich dünnes Stimmchen, war die Performance super und auch der Song auch sich unerwartet gut!

  • Vor 13 Jahren

    Hab die nicht die ganze Show gesehen, war aber sehr positiv von Jennifer Rostock überrascht. Wenn auch anfangs ziemlich dünnes Stimmchen, war die Performance super und auch der Song auch sich unerwartet gut!

  • Vor 13 Jahren

    ich fand den Song grausam. geschmackssache. Zudem finde ich auch, dass Bendzko etwas zu sehr angefeindet wird. So schlecht war er dann doch nicht.

  • Vor 13 Jahren

    das gleiche fand ich bei dem flo mega song ;)