Vor gut drei Monaten hatten Marek Smerda und Zoe Marie Federoff Cradle Of Filth auf der laufenden Südamerika Tour verlassen. Der Vorwurf: Es habe insgesamt ein "bedrohliches und missbräuchliches" Arbeitsumfeld geherrscht. Zudem sei die Bezahlung bescheiden gewesen. In erster Linie beschuldigte das …

Zurück zur News
  • Vor 10 Tagen

    Diesen Vampir-Kasper zu verklagen ist eine gute Sache (vorallem wenn die Vorwürfe stimmen).

    • Vor 10 Tagen

      Die Vorwürfe sind haltlos. Dani "Fromm" Filth ist ein Ehremann.

    • Vor 10 Tagen

      Das ist wie bei My Dying Bride ein Drama bei dem ich keine Ahnung habe, wer Recht hat. CoF interessieren mich aber auch null.

    • Vor 10 Tagen

      in den letzten 34 jahren haben neben filth, der die einzige konstante ist (ich vermisse sara jezebel deva :( :( :cry: ) ~ 30 menschys mit ihm in dieser band gespielt, die stand jetzt nicht mehr teil der band sind. und von diesen 30 menschys sind 2 tot und 1/6 davon verklagt ihn jetzt. man kann es nicht allen recht machen... und für leute, die keine kritik vertragen ist alles ein missbräuchliches und bedrohliches arbeitsumfeld.
      dass coal chamber/devil driver dez der manager von cradle ist, war für mich eines der geilsten reveals der aktuellen staffel

    • Vor 10 Tagen

      und da hier keine me too/missbrauchs vorwürfe wie bei manson und co im raum stehen, sehe ich auch nicht die notwendigkeit hier erstmal den opfern zu glauben

    • Vor 9 Tagen

      Naja, ein Verhalten kann sich ändern. Nur weil er in der Vergangenheit die Bandmitglieder gut behandelt hat, heißt das ja nicht, dass er das in der Gegenwart auch tut. Mal abwarten…! Musikalisch weiterhin eine absolute Schrottband mit guten Bandshirts.