Nicki vs. SZA
Kommen wir zu etwas harmloseren Nachrichten. Nicki Minaj machte vergangene Woche online einen ihrer berühmten Crash Outs durch und verbrachte mehrere Stunden damit, gegen SZA vom Leder zu ziehen. Warum genau, weiß jedoch niemand so recht.
Der Auslöser war aber wohl eine Rekation SZAs auf eine Reihe von Minajs kryptischer Tweets, in denen sie dem Labelchef der R'n'B-Sängerin vorwirft, sie früher online vehement gemobbt zu haben. Trotz des mehrfachen Versprechens, Beweise liefern zu wollen, tat sie nichts dergleichen.
SZA tweete daraufhin: "Mercury in retrograde, don't take the bait lol silly goose". Minaj fühlte sich prompt angesprochen und setze in der Folge dutzende Tweets ab, die SZA durch den Dreck zu ziehen versuchten. Minaj warf SZA unter anderem vor, ihre Streams zu faken, ihre Sommersprossen aufzumalen, bezeichnete sie als "Fotze", die niemals so erfolgreich sein werde wie sie und die ihren Mund nicht aufmachte, als ihr Boss sie gemobbt habe. SZA reagierte auf all das mit einem einzigen Tweet: "Die wirre Scheiße die du laberst, ist mir komplett egal."
Wie Rick James einst sagte: Cocaine is a hell of a drug.
Noch keine Kommentare