Rhythm + Flow: Nouvelle École
Zu akademischen Weihen hat es KT Gorique, soweit ich weiß, nicht gebracht. Bei ihr funktionierte dieses Do-it-yourself-Ding bisher aber ganz gut, wie es aussieht. Freestyle-Weltmeisterin ist sie jedenfalls auch so geworden, und eine erfolgreiche Schauspielkarriere hat sie losgetreten, ohne je Schauspielunterricht genommen zu haben.
Jetzt hat sie einen neuen Weg gefunden, um ihren Bekanntheitsgrad auszuweiten: Die Schweizerin tritt im französischen Ableger "Nouvelle École" des Netflix-Rap-Casting-Formats "Rythm & Flow" an und lässt dort von der Jury, bestehend aus Niska, Shay und SCH ihre (verbrieften) Freestyle-Fähigkeiten, ihre Battle-Tauglichkeit und ihr Songwriting-Talent begutachten. Außer um Präsenz geht es um ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro.
Bis unter die letzten sechs Teilnehmer*innen durchzurauschen: kein Problem für KT Gorique. Ob es bis ins Finale gereicht hat ... verrat' ich nicht. Vielleicht will das ja noch jemand schauen: Die letzte Folge der "Nouvelle École"-Staffel gibt es ab heute.
Noch keine Kommentare