I Don't Trust Like That
Während man im Fall von Dr. Dre wohl noch lange auf ein neues Album warten dürfte, "Compton" ist schließlich gerade einmal neun Jahre alt, steht uns bereits morgen eine ebenfalls lange herbeigesehnte Kollaboration ins Haus.
Future und Metro Boomin, die immer wieder Gerüchte über ein gemeinsames Projekt am Leben hielten, belohnen die jahrelange Geduld nicht nur mit einem, sondern gleich mit zwei Langspielern. Der erste, "We Don't Trust You", erscheint morgen, der zweite, "We Still Don't Trust You", ist für den 12. April angekündigt. Dabei hätten angesichts der langen Wartezeit ja eigentlich eher wir das Recht, ein wenig misstrauisch zu sein.
Auch wenn mich Future schon länger nicht mehr auf Albumlänge abgeholt hat, bin ich vorsichtig optimistisch, dass zumindest eines dieser Projekte an die Mixtape-Glanztage anknüpft. Im Tandem mit Metro machte der Rapper aus Atlanta ja eigentlich fast noch nie etwas falsch, und der Produzent hat momentan ohnehin einen ziemlichen Lauf. Ich erwarte kein zweites "Monster", aber einfach zur Abwechslung wieder ein Tape, das sich wie aus einem Guss anfühlt.
2 Kommentare mit einer Antwort
Bin auch gespannt. Für mich vorraussichtlich das einzige Album welches 2093 dieses Jahr noch übertreffen könnte. Gehe zwar nicht davon aus dass es auf DS2 Niveau ist aber gibt mir dafür schon diese FUTURE/HNDRXX vibes.
Starkes Kollabo der zwei. Und der Kendrick Part.... uff..... Vom ersten Reinhören würde ich sagen 4 von 5 bisher.
Sehe ich auch so. Kaum Filler drauf 14 von 17 Tracks feier ich und die anderen fallen auch nicht wirklich ab. Kendrick Part war dope af aber bester Song für mich war der Bonus Where My Twin@. Der hat mich anders getroffen irwie.