Seite 11 von 21

Hooligan

Kontra Ks Image lässt sich hingegen nur noch schwer reinwaschen. (Was sein Team nicht davon abhält es immer wieder zu versuchen.) Statt mit Nazis hängt der Rapper momentan jedoch lieber mit Fußballern rum. Zusammen mit Felix Lobrecht agiert er zusammen als Coach des Teams "Beton Berlin" in der Hallenliga Baller League, die sich momentan in ihrer zweiten Saison befindet.

Schon in der letzten Saison gab es einen kleinen Eklat, als Kontra K den YouTuber HandofBlood, der ein anderes Team der Liga trainiert, verbal anging. Jüngst legte der Berliner allerdings noch einen drauf und wurde bei einem Spiel seiner Mannschaft gegen den FC Nitro handgreiflich gegenüber dem Profikicker und Influencer Nader Jindaoui.

Beim Stand von 6:6 rannte der in der MLS spielende Jindaoui aufs Feld, um seinen Spieler zu unterstützen, woraufhin Kontra K ihm einen Bodycheck gab. Der Berliner ging prompt zu Boden, es kam zur Rudelbildung. Berichten zufolge setzte sich der Streit auch lange nach Abpfiff außerhalb der Halle fort, wo es zu weiteren Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Kontra K lenkte anschließend ein und "versuche, sich zu entschuldigen", wie er es in einer Instagram-Story ausdrückte. Den Veranstaltern der Baller League reichte das allerdings nicht. Sie zogen Kontras Team nachträglich einen Punkt ab.

Da Nader Jindaouis Betreten des Spielfelds keinen direkten Einfluss auf das Spiel hatte, kam der Influencer straffrei aus der Geschichte heraus.


Seite 11 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar