Seite 9 von 21

Frührente

Doch Bushido ist nicht der einzige Rapper, der diese Woche sein bevorstehendes Karriereende verkündete. Data Luv dürfte zwar wahrscheinlich finanzielle Schwierigkeiten haben, sich mit 21 in die Frührente zu verabschieden und die Beine hochzulegen, aber Musik wolle der Youngster zukünftig auf jeden Fall nicht mehr machen.


In mehreren Instagram-Storys gab er bekannt, dass er fortan keine Musik mehr veröffentlichen werde: "Nicht alles, was glänzt, ist Gold." In den Kommentaren der Seite Charts Aktuell, die seinem Karriereende einen Instagram-Post widmete, beteuert er dann auch noch mehrmals, dass es sich dabei um keinen Promo-Move handle, sondern er einfach keinen Bock mehr auf die Szene habe, da ihn dort niemand akzeptiere.

Wenn ich ehrlich bin, habe ich seit Jahren nicht mehr an den Jungen gedacht, dabei verbucht sein letztes Album "Reborn" aus dem Spätjahr 2024 immer noch halbwegs okaye Streamingzahlen. Ich hab' nach dieser Meldung kurz reingehört, um zu sehen, ob sich da künstlerisch in den letzten Jahren etwas getan hat. Aber ich kann nur berichten, dass uns da definitiv niemand verloren geht, von dem irgendein Funken musikalischer Mehrwert zu erwarten wäre.

Seite 9 von 21

Weiterlesen

1 Kommentar