Seite 19 von 27

Kein Händchen für Geld?

Tja, Samra wirft Geld aus dem Fenster, um Flers Finanzen scheint es auch nicht zum besten zu stehen, wie man munkelt ... hat Shirin David am Ende Recht, wenn sie behauptet, deutsche Rapper können nicht haushalten?

Darüber verbreitete sie sich jedenfalls im Podcast der Tokio Hotel-Zwillinge, Bill und Tom Kaulitz, mit denen sie ja auch zusammen in der "Voice Of Germany"-Jury sitzt. Kaum hat man zwanzig Minuten nichtssagendes Gelaber überstanden, taucht sie darin dann auch schon auf, um mit den Kaulitzens zunächst weitere zehn Minuten über ihren eigenen Podcast und über "The Voice" zu schnattern.

Erst dann gings um den (namentlich nicht genannten) Rap-Kollegen, der ein Insolvenzverfahren an der Backe hat, aber trotzdem in Paris "für 30, 40 K" ein Zimmer bucht, weil er "irgendeine Olle beeindrucken" wolle. "Viele deutsche Rapper wissen, glaube ich, nicht so gut, wie man mit Geld umgeht. Die übertreiben dann, geben das aus, was sie nicht ausgeben können." Ach.

Ich bin erschöpft ausgestiegen, als es danach um die Schwierigkeiten ging, mit ihrer pinken G-Klasse durch Berlin zu fahren. "Da kriegst du extrem viel Negativität mit. Die Leute sind sehr, sehr aggressiv einem gegenüber", mi-mi-mit Shirin da. "Im Alltag ist mir das zu viel Stress, ich bin zu empathisch dafür." Also, wenn ihr größtes Problem darin besteht, in einer scheißauffälligen Luxuskarre nicht unkommentiert durch eine Hood wie Kreuzberg cruisen zu können, ist Shirin David wahrhaftig eine glückliche Frau.

Seite 19 von 27

Weiterlesen

Noch keine Kommentare