Seite 13 von 24

Mehr Cheddar!

Crewlove gedeiht erfahrungsgemäß auch in Wiesbaden ganz gut: Buffalo und Jorinho95 basteln dort aktuell an einem gemeinsamen Projekt. Den "kleinen Traum" haben sich die beiden, erzählt Buffalo dem Wiesbadener Kurier, mit einem Auftritt beim Splash! bereits erfüllt, und auch beim Reeperbahn Festival waren sie letzthin am Start.

Das war allerdings erst der Auftakt: Morgen wirft die gemeinsame EP "B2B" den ersten Schatten voraus. "Mehr Cheddar" heißt die Single, und das ist das Appetithäppchen:


Ich finde ja besonders das Intstrumental mit diesem schräg durchklimpernden Klavier ganz wunderschön. Produziert haben, wie auch die ganze restliche EP, zwei Mainzer: Ozelot & Popadiclo nämlich, und mit Käse haben die Erfahrung. Ob und wie cheesy "Mehr Cheddar" wirklich wird: Wissen wir, wie gesagt, morgen. Das Cover möchte ich euch aber keineswegs vorenthalten:

Seite 13 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare