Seite 10 von 23

Urgh

Na gut, genug erfreuliche Themen, wir müssen über Al-Gear reden. Kurz vorab: Musste man je über diesen Kerl in irgendeinem erfreulichen Ausmaß reden? Hat der irgendeinen Song, der je gejuckt hätte, oder war das einfach immer nur ein Jockel, bekannt dafür, ein Jockel zu sein? Ich weiß ja nicht. Ich erinnere mich nur an Momente, wie er den Feminismus reformieren wollte oder wie er Capkekz in die Gummibärchen gewichst hat. Oder YouTube-Videos wie "Al-Gear entlarvt eine Schlampe". Was hat dieser charmante Mann heute für uns zu bieten?

Ein vierzigminütiges Gespräch mit einem Ex-Muslim, in dem sie sich die Köpfe rammen. So weit, so gut. Hätte ich mir wahrscheinlich nicht angeschaut, weil ich wirklich besseres zu tun habe, hätte nicht der Reddit-User u/Raf_camora (nicht der Echte) diesen Ausschnitt weiter verbreitet. Was Al-Gear da sagt, könnte ohne Flachs das Ekligste sein, das ich bisher von einem Deutschrapper gehört habe - und glaubt mir, ich bin echt schon eine Weile dabei.

Auf die Frage, ob man zum Beispiel neunjährige Mädchen verheiraten solle, meint er: Klar, weil in seiner Heimat werden die so sozialisiert, dass die dir auch ein Fünf-Sterne-Menü kochen können, und wenn der Vater sie verspricht, können die eigentlich auch für Sex hergegeben werden. Die sind nämlich nicht so wie in Deutschland, wo Frauen mit vierzig noch mal zur Selbstfindung müssen.

Joa, nech? Ich muss kotzen. Das ist so eine cartoonhaft dumme Aussage, dass ich lieber die Theorie erfinde, dass dieser Typ eine geheime Sonde der AfD ist, um Muslime dumm aussehen zu lassen, als zu glauben, dass es diesen Typen in echt gibt. Aber nein, er ist da draußen, er hat Fans. Gäbe es so etwas wie Cancel Culture wirklich, dann wäre das jetzt der perfekte Moment für sie, einzuschreiten.

Seite 10 von 23

Weiterlesen

Noch keine Kommentare