Simpsonized
Hip-Hop iim TV? Scheint zu funktionieren. Dachten sich wohl auch die Macher der Simpsons und haben sich anlässlich der 600. Folge etwas ganz besonderes einfallen lassen:
.@SnoopDogg, @RZA, @Common to guest in 'Simpsons' hourlong episode https://t.co/RR5aYEg0Zw #thesimpsons pic.twitter.com/MZpxOZx0mm
— Dan Snierson (@dansnierson) 14. Dezember 2016
Mit Gastauftritten von RZA, Common und Snoop Dogg flimmert im Januar 2017 die hip-hop-inspirierte Folge "The Great Phatsby" über die Fernsehbildschirme. In einer Hommage an F. Scott Fitzgeralds Roman soll es in der erstmals einstündigen Folge um die Rivalität zwischen Mr. Burns und einem Hip-Hop-Mogul namens Jay G gehen.
"Wir wollten den Mount Rushmore des Rap und wir haben ihn bekommen", sagte Simpsons-Produzent Dan Greaney gegenüber Entertainment Weekly, angesprochen auf die drei prominenten Rap-Stars, die die Macher für Gastrollen verpflichten konnten.
Wer nicht bis Januar warten will, kann sich so lange nochmal die Zeit mit der Simpsons-Version von Drakes "Started From The Bottom" vertreiben, bitteschön:
2 Kommentare
Kennt ihr noch die großartigen Folgen mit 50 Cent als Gastauftritt oder die mit Lady Gaga? Nein, und warum? Weil sie beschissen waren.
Die hätten echt vor 15 Jahren aufhören sollen mit dem Scheiß.