Alternative Für Deutschland?
Naja. Es gibt auch Tage, an denen man auf den Trichter kommen könnte, im Hip Hop finde gar nichts mehr statt. An solchen Tagen müssen die Kollegen aus den dünnsten Fädchen ihre Nachrichten klöppeln ("Schon bald: MoTrip verspricht große Neuigkeiten") und beschränken sich ansonsten auf die Ankündigung bevorstehender Veröffentlichungen, etwa von Fler, Fard, Alpa Gun oder Ewa. Interessieren mich, ehrlich gesagt, alle in übersichtlichem Maße. Noch langweiliger: die Vorstellung von einem Unplugged-Album von Samy Deluxe. Erheblich spannender finde ich da tatsächlich die Frage, ob der Harlekin vielleicht doch wieder mal Randale im Gepäck hat. Es gibt nämlich nach "Neues Von Gott" bald auch Neues von Favorite: Am 24. November erscheint seine "Alternative Für Deutschland".
4 Kommentare mit 7 Antworten
Nice!!
fav? interessiert doch keine sau mehr. die selfmade base hat doch zwischenzeitlich längst ihr abi in der tasche
Amen!
Doch! Interessiert mich immer noch wesentlich mehr als all die Goonys, Pelhams, Kalims, Haiytis und was sonst noch so in letzter Zeit abgefeiert wird.
Endlich mal eine Ankündigung, bei der mich nicht von vorn herein schon der Brechreiz packt.
+1
Jaja, schieß doch noch subtiler gegen mich.
Fave fand ich übrigens schon nach "Harlekin" ziemlich uninteressant.
Gegen dich? Ich habe nach meinem Gefühl einfach nur ein paar Acts genannt, bei denen ich den Hype null raffe. Ich hätte jetzt - abgesehen von LGoony - nicht gewusst, wie du jeweils dazu stehst. Sonst bist du natürlich Atze, obwohl wir praktisch nie einer Meinung sind, sollte klar sein
War auch nicht wirklich ernst gemeint, bist natürlich auch Atze. Waren nur zufällig alles Künstler, über die ich mich hier relativ zeitnah positiv geäußert habe.
Das letzte Album war so Tonne. Da ist mir ein Haiyti, Goony, Kalim Release lieber. Obwohl ich von Fav noch immer ein Meilenstein erwarte, er KÖNNTE es.
Sollte ein Feature von Hank drauf sein, hör ich mal rein. Ansonsten nicht.
^this.
Oder die Vorabtracks werden unerwartet Bombe.