Seite 2 von 27

Schlachtfest

Deutlich weniger blumig, eher schon vollkommen unverblümt, kleidete Separate seine Abneigung gegenüber Toony in Worte. Moment, nein, das trifft es nicht ganz: Separate schlachtet Toony innnerhalb dieser sechseinhalb Minuten:

Warum Separate sein Schlachtfest ausgerechnet auf dem Kanal von Juliens Blog zelebrieren musste, muss ich nicht verstehen. Is' aber auch wurscht, zumal ich Seppo schon immer dann am liebsten mochte, wenn er so richtig, richtig angepisst ist. Hier definitiv der Fall.

Einigen lief der Beat nicht so rein: Die sollten es vielleicht mit dem Loopkingz Instrumentals-Remix versuchen. Da gibts noch ein bisschen mehr Pomp:

Seite 2 von 27

Weiterlesen

Doubletime Er ist wieder da!

HC Strache rappt erneut und schmäht Nazar als Schrumpf-Bushido. Antilopen in der Tagesschau. Separate schlachtet Toony. Fler hört auf.

1 Kommentar mit 3 Antworten

  • Vor 9 Jahren

    "Warum Separate sein Schlachtfest ausgerechnet auf dem Kanal von Juliens Blog zelebrieren musste, muss ich nicht verstehen."

    Seppo ist eben verzweifelt und Julien hat nach wie vor eine enorme Reichweite. Man vergleiche nur mal die Klickzahlen der beiden Versionen. Übrigens handelt es sich, wie ich irgendwo gelesen habe, bei dem gelungeneren Remix um das eigentliche Original. Julien war aber wohl unzufrieden mit dem Beat und bestand auf einen Wechsel, damit er das supportet.

    Der Track an sich ist schon gut gerappt, nennt die wesentlichen TIEH-Facts und es gibt durchaus ein paar ziemlich gelungene Momente, aber mal ernsthaft: Sind diese sechseinhalb Minuten, in denen ein bislang so ziemlich auf ganzer Linie gescheiterter Rapper uns noch einmal klar machen will, warum der gemeinhin als größter Hurensohn der Szene anerkannte Muskeldonner aber auch wirklich so ein großer Hurensohn ist, jetzt der große Bringer?

    Ob Aktionen wie diese oder das RAM-Battle im Falle von Laas die Karrieren der beiden am Ende wirklich beleben/starten können, darf bezweifelt werden.