Verhaftet
Eine deutlich längere Haftstrafe dürfte dem Mörder von Takeoff drohen. In diesem Fall verhaftete die Polizei in Houston am Samstag einen Tatverdächtigen. Der 33-jährige Patrick Xavier Clark ist bereits die zweite Person, die verdächtigt wird, die Schießerei bei einem Würfelspiel am 01. November, bei der Takeoff ums Leben kam, eröffnet zu haben.
Ein Polizeisprecher gab nach dem Zwischenfall bekannt, dass der Rapper ein "unschuldiger Zuschauer" gewesen sei und nichts mit dem Disput, der aufgrund des Glücksspiels ausgebrochen war, zu tun gehabt hätte. Insgesamt seien drei Personen von Schüssen getroffen worden, Takeoff, der in den Kopf getroffen wurde, verstarb als einziger. Nachdem die Schüsse fielen, seien alle Anwesenden geflohen ohne mit der Polizei zu reden.
Die Polizei verhaftete Clark, nachdem er sich für einen neuen Reisepass beworben hatte. Zum Zeitpunkt der Verhaftung führte er eine große Menge Geld bei sich. Er schien eine Flucht nach Mexiko zu planen. Das Gericht stufte deshalb sein Fluchtrisiko als hoch ein und legte seine Kaution auf eine Million Dollar fest.
Noch keine Kommentare