Ähh, Pt. 2
Wenn wir es schon davon haben, dass Leute ein bisschen abdrehen, kommen wir doch gleich zum ohnehin vielleicht witzigsten Durchhänger der Woche. Die Idee, einfach alles bei Kanye zu klauen, hat ja schon so manchem Artist Stonks versprochen. Aber auf die Idee, seine Twitter-Antics abzuschauen, darauf muss man erst einmal kommen. Dafür braucht es schon jemandem mit herausragendem Galaxy Brain, um zu sehen, wo in der Szene wirklich gerade vorne ist. Zum Glück haben wir ...
Hört auf mit eurer Spalterei!!
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Wir sind die radikale MITTE!! Und wir sind die meisten!! Wir lassen uns nicht instrumentalisieren und von euch etikettieren!!!
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Äh ...
So seid ihr das öl im feuer das ihr löschen wollt!!!
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Es ist lächerlich jede Kritik in die Ecke zu stellen!!! Differenzieren!!!! https://t.co/w7DO5jyeMP
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
... diese Vorreiter des politischen Diskurses, die sehr viel Meinung haben, aber ihrer Meinung nach nicht genug Freiheit:
Die Meinungsfreiheit ist unsere Luft zum Atmen, ohne die Meinungsfreiheit, gibt es keine anderen Freiheiten. Seid anderer Meinung, aber hört auf zu diffamieren und dinge zu verknüpfen die NICHTS miteinander zu tun haben!!
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Ihr erreicht das Gegenteil eurer Ziele, ihr treibt die Menschen in die Enge und dann muss ihnen nur der falsche ein Ventil geben. EIGENVERANTWORTUNG, KEINE IDEOLOGIE FÜR NIEMAND!!!
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Es ist vermessen die Menschen zu vergessen die wie Hunde leiden und die hunderttausendfach wenn nicht zu millionen leiden und alles verlieren. Wir verlieren diese Menschen aus unsere Mitte wenn wir ihnen keine Stimme verleihen, weil sie sich zurecht zurückgelassen fühlen
— GENETIKK (@genetikk1) May 4, 2021
Äh, ja. Das alte Spiel mit der Meinungsfreiheit, die man mit Kritikfreiheit verwechselt, weil Leute, die auf Meinungsfreiheit beharren, meistens eigentlich meinen, dass sie ja bitte wohl ohne jede Gegenrede behaupten dürfen, was immer ihnen gerade durch den Kopf geht. Verwirrender am Fall Genetikk erscheint eher, dass sich schwer so richtig sagen lässt, was für eine Meinung sie jetzt eigentlich vertreten. Was bei mir hängenbleibt, ist, dass sie gegen schlechte Dinge und für gute Dinge sind, aber wollen, dass alle bitte mal nicht mehr so politisch sein sollen, sondern nur noch so abstrakt und unpragmatisch wie möglich gegen "die da oben". Oder so. Mal ehrlich, ich habe vermutlich einfach nicht genug gekifft, um da durchzusteigen. Vor allem, wenn dann derartige Plot Twists mitgeliefert werden:
Was kaum einer weiß, sikk ist über 2 ecken mit beuys verwandt, also beuys blood in genetikk
— GENETIKK (@genetikk1) May 5, 2021
Noch keine Kommentare