Wer hats erfunden?
Trap-Klamauk wird auch einfach niemals enden. Nie.
Trotzdem erklärt sich mir das Wohlwollen nicht so ganz, mit dem die ganze Welt auf diesen neuen Song von Tamas und DCVDNS reagiert. Mag ja sein, dass der Beat von Asadjohn und das Feature von Haiyti ziemlich gut reingehen, aber der Rest?
Vielleicht muss man hier versuchen, ein neues Naturgesetz zu formulieren. "Wo auch immer in einem deutschen Rapsong Fler genamedroppt wird, ist es automatisch witzig." Abgesehen von einer halbwegs griffigen Hook bringen Tamas und DCVDNS hier nicht viel außer abgedroschenste Trap-Klischees auf die Beine, die mit ihrem gewohnt anstrengenden Stil wenig hermachen. Klar mögen diese Trap-Klischees irgendwo latent ironisch gebrochen sein. Aber die ironische Subversion von Trap-Klischees ist inzwischen ja wohl das viel schlimmere Klischee.
1 Kommentar mit 7 Antworten
Vielleicht,weil Ihr Nasen die einzigen seid, die immer noch nicht verstanden haben, dass Fler in diesem Land einige Türen geöffnet hat. Maskulin Baby
Gibt immer noch genug Flizzy-Hate, mach dir da nichts vor. Außerdem kann man an dem Song schon mal kritisieren, dass er inhaltlich 2, 3 Jahre zu spät kommt und hauptsächlich von Tamas und DCVDNS bestritten wird.
Deutschrap war meine Idee!
Deutschrap war in aller erster Linie die Idee der Brüser Boiz, die in den 80ern unter der Führung dessen, den sie ihren Kahn Lauti nannten, die deutsche Curblandschaft aufgewirbelt haben. Hochmoori hat es höchstens in seiner Gegend late adopted.
Blasphemie! Du weißt, dass das ein 100% NichtGeh ist, morphi, hm?
@DerHochmoor, query sofort!
Ein origineller Deutschrapper müsste definitiv dem Kahn die Dues payen
Dieser Kommentar wurde vor 5 Jahren durch den Autor entfernt.