Seite 20 von 26

Misogyner, rassistischer Scheiß

Apropos Adin Ross: Das ist ja auch so ein Herzchen, das immer wieder mit sympathischen Äußerungen und dazu passendem Umgang auffällt. Derzeit hat er sich, wie es aussieht, auf Doechii eingeschossen. Nachdem er ihr vorgeworfen hatte, eine "Industry Plant" zu sein, die es aus eigener Kraft niemals zu der Popularität gebracht hätte, die sie gerade genießt, fühlte er sich von ihrem Song "Girl, Get Up" mit SZA ganz offensichtlich angesprochen, obwohl sein Name da gar nicht fällt.

Das darf er ruhig, "Girl, Get Up" thematisiert in der Tat "Industry Plant"-Vorwürfe und bezeichnet sie als das, was sie wahrscheinlich meistens sind: misogyner, obendrein rassistischer Scheiß. Jedenfalls richten sie sich signifikant häufiger gegen Frauen, insbesondere gegen Schwarze Frauen, als gegen sonst irgendwen. Mit erfolgreichen Schwarzen Frauen wiederum hat Adin Ross bekanntermaßen ein Problem: Er pisste in der Vergangenheit auch schon Megan Thee Stallion an, und nun, in einem gemeinsamen Disstrack mit (ausgerechnet!) Takeshi 6ix9ine, eben schon wieder Doechii.

In der Black Community sind sie nicht amüsiert, sorgen sich aber auch ein bisschen: "Welche Schwarze Frau hat dir wehgetan, Adin?" Erscheint mir wie eine berechtigte Frage:

Seite 20 von 26

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 14 Stunden

    Was will man von jemandem erwarten, der im Dunstkreis von Andrew Tate rumwabert.

  • Vor einer Sekunde

    Kein Wort über Glasses Malone? Mach mal deine Hausaufgaben!

    To whom it may concern: Untergrund-Westcoast-Rapper Glasses Malone (Features mit Snoop Dogg, Nipsey Hussle, Akon, TY $,…) hat Adin aufgefordert die Beleidigungen zu unterlassen, Adin hat gedoubledowned und zusätzlich auch noch Malone beleidigt, woraufhin der getripledowned hat und erst jedem, der irgendwie mit Adin zusammenarbeiten sollte schlimme sachen Angedroht und dann auch Adin selbst. Was an sich jetzt nichts besonderes wäre, wenn Glasses Malone nicht ein Crip OG Gangbanger wäre, der eigenen Aussagen zufolge kein Problem damit hat in den Knast zu gehen um Adin vorher einmal so richtig zu bedienen. „Police come after crimes.“ Woraufhin der kleine Aiden verlautbaren ließ, dass er nicht mehr über Doechi reden werde.

    Ist gerade ein wenn nicht das große Thema in den Staaten.