Nein-danke-Quartett
Apropos "nicht gebraucht": In den letzten Tagen hat sich da doch eine ganze Menge Zeug angesammelt, das ich für echt verzichtbar gehalten hätte.
Kontra Klassik
Wer, bitteschön, hat zum Beispiel auf Orchester-Versionen von Kontra K-Songs gewartet? Na, ich nicht, diesen Bumms ...
... gibt es aber dennoch am 2. Oktober in ausgewählten Kinos zu sehen.
Sido, wach auf!
"Rapper liegen im Schlafanzug im Bett rum" scheint das neue "Ich fahr im teuren Auto durch die nächtliche Stadt" zu sein. Auch Sido macht das in seinem jüngsten Video, und so strunzlangweilig, wie das ist, versteh' ich sogar, dass er sich hingelegt hat:
Überhaupt nicht verstehe ich nach wie vor, was diese hässliche Maske soll. Wenn schon wieder was über die Fratze ziehen, dann doch irgendwas, das nicht aussieht, wie mal eben aus dem 3D-Drucker gefurzt. Oder was raffe ich nicht? Wusstet ihr übrigens, dass Sido "Deutschraps Übervater" ist? Man lernt doch nie aus.
Ein Trauerspiel
Tatsächlich stylisher maskiert ist Haftbefehl in der Frankfurter Festhalle aufgetreten. Was aber auch das einzige halbwegs Gelungene an dieser Show gewesen sein dürfte. Nicht einmal eine Stunde hat sein "großes Bühnen-Comeback" gedauert, Zugabe gabs keine, dafür mehrfach wiederholte alte Hits vom Band. Der Aufmarsch der Gäste, darunter Veysel, Olexesh und Milonair, täuschte kaum über den Zustand des angeblichen Hauptakteurs hinweg, der keinen Track alleine bestritt. Ich kann einfach wirklich nicht fassen, dass es in Haftis Umfeld niemanden zu geben scheint, der ihn vor dieser absolut skrupellosen, unwürdigen Ausbeutung schützen kann. Oder will. Wenn schon nicht ihn, dann verhindert doch wenigstens, dass er sein Kind in diesen Moloch mitnimmt. Das hat er nämlich auch noch auf die Bühne gezerrt:
Bayern-Kini
Falls jemand danach echt noch ein Brechmittel braucht: Kollegah hat Tream porträtiert. Da kommt dann immerhin zusammen, was zusammen gehört:
Noch keine Kommentare