Seite 11 von 24

Gehe direkt ins Horny Jail ...

Weiter gehts mit einem Sequel, auf das die ganze Welt gewartet hat. NLE Choppa hat vor zwei Jahren mit "Slut Me Out" vielleicht einen der unapologetischsten und versautesten Sex-Jams der jüngeren Vergangenheit gemacht. Auch, wenn er seine Zeit im Horny-Jail mittlerweile abgessesn hat: Auf Besserung scheint er nicht aus. Kaum einen Tag auf freiem Fuß, führt er uns noch einmal vor Augen, dass ein Großteil des Blutes im Körper dieses Mannes südlich des Bauchnabels fließt.

Allein schon weil er das Konzept nicht mehr so furchtbar ernst nimmt wie im ersten Teil und der Beat nicht mehr so klingt, als richte er beim Sex einen Baustrahler auf einen, springt der Funke durchaus über.

Das ist genau die Art von Trash, der ich niemals böse sein könnte. Ich meine, Choppa rennt hier durch das Video wie das menschgewordene "Awooga"-GIF und rappt Sachen wie "It smell like badussy, I'm tryna eat that ass and that pussy." Wie kann man das nicht zumindest ein bisschen lustig finden? Ich stehe auf jeden Fall vollkommen dahinter, sollte er planen, seine "Shotta Flow"-Reihe mit zehn weiteren Versionen dieses Songs zu ersetzen.

Seite 11 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare