Dissect!
Okay, um ein bisschen positivere Energie zurückzubringen: Ich habe am Anfang ja versprochen, dass wir über ein paar coole Hip Hop-journalistische Themen sprechen. Ich weiß, ich weiß, das ist wirklich das Gegenteil von einem Geheimtipp und ihr habt das sicher alle auf dem Schirm. Aber: Ich habe auch viele Sachen auf dem Schirm, die ich mir dann trotzdem nie gebe, weil die Zeit knapp und der Stress groß ist.
Deswegen will ich einmal loben, dass der Dissect-Podcast und insbesondere das Last Song Standing-Format in den letzten Wochen ein absoluter Delight waren. In einer groß angelegten Runde geht das sehr sympathische Moderatoren-Duo anhand je drei ihrer Favoriten alle Alben in einer Diskographie durch und gelangt so Schritt für Schritt bis zum besten Song des Katalogs.
Die Folgen über Kendrick machen auf jeden Fall große Lust, noch einmal tief in die Materie einzutauchen. Gerade bei Kendrick, zu dem inzwischen ja wirklich mehr als alles gesagt wurde, ist es eine ziemliche Errungenschaft, noch etwas Frisches zu sagen zu finden.
Noch keine Kommentare