Seite 4 von 19

Live @ Wuhlheide

Okay, das waren meine eher untergrundigen Anspieltipps. Was geht so in Deutschrap @ large? Richtig large ist man auf jeden Fall, wenn man wortwörtlich an mein Fenster anklopft. So passiert am Wochenende, als ich mich gefragt habe, ob da irgendwo über Ostberlin gerade Aliens landen. Aber nein, es war nur die Laserlightshow von zwei Tagen K.I.Z. in der Wuhlheide.

Zweieinhalb Stunden jeweils hat die legendäre Crew da Party gemacht und sich einmal quer durch die eigene Diskographie gearbeitet. Opening Shows gab es entweder von Filow oder von einem eher unbekannten Newcomer namens Kool Savas (muss wohl so ein TikTok-Ding sein). Außerdem hatten sie darüberhinaus noch Mehnersmoos, Drama Kuba und ein paar andere Gäste dabei.

Ich hätte sogar spontan noch ein Ticket kriegen können, habe mich dann aber entschlossen, dass ich müde bin und lieber die absolut durchschnittliche Serie "Das Tagebuch der Apothekerin" gucke, bis ich friedlich ins Nickerchen verfalle. Wahrscheinlich wäre diese große Karriere-Krönung der Kannibalen In Zivil mehr wert gewesen, aber manchmal ist es eben so. Freue mich für alle, die dort waren.

Seite 4 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare