Seite 7 von 20

Bananenpudding.

Was passiert, wenn du in einem Team mit Kanye West gegen Drake und seine Kumpels Basketball spielst und am Ende sogar gewinnst? Das, was man von einem gefühlsduseligen Superstar erwarten würde: Er zieht wortlos und beleidigt von dannen. So, oder so ähnlich hat es jedenfalls Ninja von Die Antwoord erlebt, als er dank Paris Hilton in Kanyes Haus eingeladen wurde, um von Kim Kardashian zubereiteten Banenenpudding zu essen.

Klingt alles zu abgedreht? Dann schaut euch jetzt schleunigst die visualisierte Story des südafrikanischen Rappers an, denn glaubt mir, es wird noch absurder. Vor allem aber macht es den einen Teil von Die Antwoord noch sympathischer, als es die exzessiven Bühnenauftritte des Duos nicht sowieso schon gemacht hätten. Ninja lästert nämlich ganz unverblümt über die Show von Drake, obwohl die Südafrikaner zu dieser Zeit sogar zusammen mit Drizzy auf Tour waren. Außerdem ist er wohl der einzige Mensch auf diesem Planeten, der sich traut, Kanyes Nummer zu blocken.

Seite 7 von 20

Weiterlesen

Doubletime Kolle for President!

Werden wir bald von Rappern regiert? Kolle kandidiert als Bundeskanzler, Hafti als Bürgermeister. Casper polarisiert, DCVDNS schockiert und Snoop kommentiert.

Noch keine Kommentare