Nochmal vier?
Schaffen wir nochmal vier? Ei, sichi:
- GloRilla - "I Luv Her" feat. T-Pain
GloRilla zum Beispiel, die ist für ja für zwei Grammys nominiert und war deswegen bei Jimmy Fallon in dessen "Tonight Show" zu Gast. T-Pain hatte sie mitgebracht, um mit ihm zusammen "I Luv Her" zum Besten zu geben. Luv it, auch diesen Bommel, den sie da anhat. Auch wenn ich echt nicht weiß, ob es für diese Art Kleidungsstück eine offizielle Bezeichnung gibt. Help?
- B for Better - "What's The Point We The Hardest Part. 5"
B for Better hatten wir zwar neulich erst, ich möchte zu dem Radio-Freestyle, den ich da unlängst gezeigt hatte, aber dennoch noch diesen Nachschlag kredenzen. Könnte ja sein, dass irgendwem noch nicht ganz klar geworden ist, was der Punkt ist:
- Samara Cyn - "MFTB"
Rappen können, 'ne Stimme mit wiedererkennbarer Scharte drin haben, das Ganze auf hypnotisch schwelgendem Beat: ja, ja und ja, bitte. Samara Cyn bringt all das mit. Mit ihrem im Oktober erschienenen Album "The Drive Home" hätten wir uns vielleicht mal besser befassen sollen. Damn.
- Uzi Freyja - "Don't Disturb Me"
Das optisch wie musikalisch krasseste Ding, das es mir in den letzten Tagen vor Augen gespült hat, hab' ich mir aber für den Schluss aufgehoben: Ich habe keine Ahnung, wer oder was Uzi Freyja ist. Hiernach aber ...
... will ich alles wissen. Ich werds rausfinden - wenn dieser verrückte Dezember irgendwann überstanden sein wird.
Noch keine Kommentare