Seite 3 von 25

Goodbye Deutschrap, die Auswanderer

Für Freunde der schlechten Unterhaltung gibt es außerdem auch bald auditiven Nachschlag. Bushido kündigte auf Twitter an, einen neuen Podcast mit Marvin California zu starten, und ich weiß nicht, wann ich mich zuletzt weniger auf etwas gefreut habe.

Nicht nur, weil allen Beteiligten der hier zur Schau gestellte Opportunismus aus den Ohren quillt, vor wenigen Wochen waren die beiden schließlich noch in einen handfesten Beef miteinander verwickelt. Auch rein charakterlich kann ich mir aus dem Stand nur schwer eine unsympathische Kombination vorstellen, als einen Rapper, der im Spätherbst seiner Karriere in Dubai seinen Traum von Reality TV-Stardom wahr werden lässt, und einem Streamer aus Halle, der über den großen Teich sprang, um Trump die Eier zu kraulen, und der nun den amerikanischen Traum lebt, indem er auf Social Media gegen die woke Agenda propagiert.

Worüber wollen die beiden überhaupt reden? Wie scheiße sie Rooz finden? Wie geil Bushidos nächstes Album wird? Oder doch wieder nur, wie oft am Tag Bushido seine Frau beglückt? So oder so steht uns bestimmt ein besonders kritisches, reflektiertes und erotisches Hörerlebnis bevor. Oder, um es in Bushidos Worten zu sagen: "Fitna to the fullest".

Seite 3 von 25

Weiterlesen

Noch keine Kommentare