Seite 17 von 22

Guilty?!

Auch Rapper D4vd könnte sich bald in einer ähnlichen Situation wie Diddy befinden. Will heißen: hinter Gittern. Zumindest dringen von Tag zu Tag weitere belastende Informationen zu der Leiche, die im Kofferraum seines Teslas gefunden wurde, nach außen. Mittlerweile stehen die Chancen, dass der Newcomer mit weißer Weste aus dieser Nummer rauskommen könnte, ziemlich schlecht.

Nicht nur existiert mittlerweile Bildmaterial, das den volljährigen Rapper mit dem damals gerade einmal zwölf Jahre alten Opfer zeigt. Auch weitere Beweise legen fast unzweifelhaft offen, dass die beiden sich vor dem Tod von Celeste Rivas Hernandez in einer romantischen Beziehung befanden. Das fängt beim identischen Tattoo an, das beide am Zeigefinger trugen, und hört bei Eingeständnissen der Mutter und Freunden Celestes auf, die attestieren, ihre Tochter habe vor ihrem Tod einen Jungen namens David gedatet.

Auch wenn D4vd nach dem Fund der Leiche nicht unmittelbar ins Visier der Ermittler geriet, bestätigt nun ein Captain des LAPD, dass der Verwesungsgrad des Körpers darauf hindeute, dass er bereits seit einigen Wochen in D4vds Auto gelegen haben muss. Was wiederum sein Alibi, nichts damit zu haben zu können, da er sich auf Tour befunden habe, ziemlich aus den Angeln hebt. Die genaue Todesursache bleibt weiterhin ungeklärt, respektive unter Verschluss. Die Gerichtsmedizin listete den Fall jüngst als "zurückgestellt", da sie aufgrund der laufenden Ermittlungen keine Angaben über angeforderte Tests und deren Ergebnisse machen könne.

Seite 17 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare