Prolog
Um die nächste Generation macht sich auch Apsilon Gedanken. Aber auch um die seiner Eltern und um seine eigene. "Als Kind hab' ich mich immer gefragt, ob ich irgendwann auf den Mond fliegen werde, wie die ganzen Leute im Fernsehen", sinniert er. "Heute frag' ich mich manchmal, ob ich auf jemanden schießen würde, wenn es sein muss."
Uff, ja, isso. Ganz schön harter Stoff dafür, dass wir uns heute auf erfreuliche Nachrichten fokussieren wollten. Sorry. Das Gute hieran aber: Das Ding heißt nicht umsonst "Prolog". "Glanz Null", der Nachfolger zu "Haut Wie Pelz" erscheint im Juli, die erste Single daraus, "Weg Hier Raus", gibts heute Nacht:
1 Kommentar
Ich finde, es ist ein sehr gutes Zeichen, dass er sich als Kind gefragt hat, ob er zum Mond fliegt und nicht umgekehrt: ob er möglicherweise vom Mond o.a. stammt. So viel Intelligenz und Weisheit gegenüber seinen Altersgenossen muss man erst einmal aufweisen können, ohne Autismus-Diagnose und erst Recht ohne Hochbegabungs-Potential. Aus dem wird nomma was, sach ich.