Strangers
Auch hier begegnen sich alte Bekannte, von "Strangers" kann also eigentlich gar keine Rede sein. Um auf ihr gemeinsames Album "Cheat Codes" einzustimmen, paktieren Danger Mouse und Black Thought mit A$AP Rocky und Run The Jewels. Den Track gibts bereits, den hören wir hier. Das zugehörige Video feiert nämlich erst morgen Premiere:
Dann ist allerdings auch gleich das ganze Album zu haben, auf dem unter anderem auch Michael Kiwanuka und Joey Badass zu hören sind - und schnüff MF DOOM ist ebenfalls vertreten.
P.S.: Ich weiß übrigens, dass sich Joey hinten mit Doppel-Dollar-Zeichen schreibt. Irgendwann krieg' ich bestimmt auch noch raus, wie ich unser Redaktionssystem dazu bringe, sich an dieser Zeichenkombination nicht zu verschlucken. Heute jedoch (ganz offensichtlich) nicht.
2 Kommentare mit 2 Antworten
Album ist wirklich superdope...eigtl keine Ausfälle, traurig ist halt der DOOM Track, da merkt man halt, was für ein krasser Rapper Mr Dumile war.
Highlights demnach für mich eben "Belize" mit DOOM, "Saltwater" feat Conway und "No Gold Teeth"
Doom ist auch einfach zurecht fester Bestandteil jeder besseren Top 5/10 DoA Diskussion.
Ich mein, ich kann verstehen wenn jemand sagt, dass seine Mucke einem nicht taugt, weil es halt zT schon sehr sperrig und weird ist aber ja, er gehört in diese Liste da bin ich bei Dir.
Black Thought musste bei mir erst wachsen, weil oft metrisch nicht mega spannend und daher im Vortrag ab und an monoton. Aber der Typ ist inhaltlich und von der Eloquenz her schon sehr dope.