Seite 25 von 30

250 Takte

Zurück zum Rap: 250 Takte seines lange angedrohten Disstracks hat PA Sports nun endlich in Richtung Haftbefehl abgefeuert. "Ich schreibe diese Bars hier nicht für Promo", hebt er an - nicht ohne bei jeder Gelegenheit auf sein am 8. Mai erscheinendes Album "Eiskalter Engel" hinzuweisen. Ah, ja. Ich hatte es bisher ja eigentlich nicht so mit PA Sports. In diesen elf Minuten bin ich trotzdem irgendwie hängen geblieben:

Ich hab' schon Schlimmeres gehört. Ja, auch heute schon. "Zeitverschwendung", mault hingegen Sido per Tweet.

PA schießt prompt zurück. Aber Reaktionen gehen ihm ohnehin am Arsch vorbei, wie er Fans und Medien sicherheitshalber noch wissen ließ.

Seite 25 von 30

Weiterlesen

5 Kommentare mit 2 Antworten

  • Vor 9 Jahren

    Was mich bei Deutschrap mittlerweile anpisst:

    10-20 minütige Disstracks mit Whatsapp-Verläufen und anderem GZSZ-Kram. Meine Fresse. Ich hab da keinen Bock drauf. Dann lieber 3 Minuten und alles zerbersten. Wenn PA seine guten Lines nehmen würde wären die 3 Minuten auf jeden Fall voll, und das ganze wäre weitaus unterhaltsamer und weniger langatmig als das hier.

  • Vor 9 Jahren

    Schon ziemlich erbärmlich, wie sich dieser Gnom an Hafti hochziehen will.

  • Vor 9 Jahren

    Disstracks bitte wieder kurz und knapp halten, das ist kein Boxkampf. Da war selbst Selfmade gegen Maskulin interessanter.

  • Vor 9 Jahren

    naja, als er in seinen ersten 100bars massiv gedisst hat und dann das obligatorische "wedding-verbot" im raum stand, ist pa mehr oder weniger alleine nach wedding gefahren und hing da ab... ihm trau ich schon zu, sachen auch ohne großfamilie zu regeln, was ihn von gefühlt 89% aller anderen streetrapper unterscheidet... aber hafti ist ja soooo sympathisch :conk:
    leider, und das muss man wohl so sagen, sind seine 100, 200, 250 bars, die er ab und an so raushaut interessanter als das, was er auf albenlänge abliefert. leider :damn: aber ich mag ihn. ich finde ihn auch sympathisch, weil er real ist. an seite von vega, zb, hör ich ihn immer wieder gern

    • Vor 9 Jahren

      Jo klar, für Einen wie Dich ist natürlich Realness und Straßenkampf-Erfahrung enorm wichtig. Aber im Allgemeinen ist er ein uninteressanter Kerl, der zufällig und natürlich "nicht als Promo" genau zwischen das Nr.1-Album von Haft und sein kommendes Flop-Album so einen Track packt. Das hat dann auch garnix mit "Sympathie" für Hafti oder so zu tun, sondern einfach damit, dass es ein ziemlich durchsichtiger Move ist, sich an Hafti hochzuziehen, um vllt doch mal irgendwann von Rap leben zu können.