Seite 13 von 36

Mai: Was ging?

Dieser Yannik™: Hier macht der Kanye-Irrsinns-Bus einen sehr beachtlichen Stop: Hier ist nämlich wahrscheinlich der Punkt seiner antisemitischen Tiraden erreicht gewesen, an dem es überhaupt kein Zurück mehr hat geben können. Adidas schmeißt ihn raus, die meisten seiner Partner haben sich von ihm abgegrenzt, und fairerweise wären die einzigen Partner, die er hier noch gebraucht hätte, eine halbe Legion Psychotherapeuten gewesen. Aber Herr "I don't negotiate with therapists" weiß das eben besser.

Immerhin War der Mai auch der Monat, in dem mit "Friesenjung" offensichtlich der Song des Jahres veröffentlicht wurde, und damit auch die eine schöne Geschichte, die wohl jeder gut gefunden hat. More Power!

Freshman Mirco: Boah, mein Hirn ist seit der Pandemie echt komplett im Schleudergang. Ich hätte schwören können, dass das mit Adidas alles schon im letzten Jahr passiert ist. Falls Manuellsen nach seinem Kampf gegen Bözemann ebenfalls ein wenig Probleme mit der Orientierung gehabt hat, würde mich das nicht wundern. Schließlich endete der Kampf tatsächlich in einem K.O. Der einzige Verlier an diesem Abend war jedoch, wie schon bei Bözemanns Kampf gegen Sinan-G, der Boxsport. Wenn man sich anschaut, wie die beiden da im Ring herumstolperten, gewinnen sogar die nächsten Runden in den Battles Bohlen vs. Krasavice und Bushido vs. Arafat an Attraktivität.

Yo Grandama Fromm: Puh, ja, da sagste was. Haben wir da nicht auch gerade irgendeinen Rückkampf verpasst? Oder war all das Gerede davon (wieder) nur heiße Luft? Ich hab' über die Feiertage wirklich etwas den Anschluss verloren, fürchte ich. Egal, Themenwechsel: Finde irgendwie interessant, dass bei "The Voice Kids" zwar Rap gewonnen, diese Rap-Ausgabe von "The Voice" aber gefühlt wirklich gar niemanden gejuckt hat. Was sagt uns das?

Ach, und können wir noch einmal kurz cheerleaden, bitte? Mit Missy Elliott zieht die erste Rapperin in die Rock And Roll Hall of Fame ein. Schon 2023! Yay!

Seite 13 von 36

Weiterlesen

Noch keine Kommentare