Krieg ist BattlerapSein Gegner schlägt sich wiederum auch nicht viel besser.Ich bilde mir ein, dass die Community-Meinung ein klein wenig in Richtung von ihm hier knickt. Das verstehe ich nicht zu hundert Prozent. Es hat wahrscheinlich etwas mit Erwartung zu tun. Seine Quali war absolut Dogshit, da …

Zurück
  • Vor einem Tag

    Das ist irgendwann auch so nervig geworden, denn seit dem Battle zwischen Schwamm und Winin, spätestens seit Schwamm gegen Gio, haben sehr viele Battles mindestens eine Runde mit diesen vollkommen unlustigen Lebensgeschichten des Gegners beinhaltet. Wenn das alles irgendwie passend gewesen wäre, okay, aber das Winins Mutter einen Autounfall hatte war komplett erfunden und ebenso, dass Gio ein Nazi sei. Der Autounfall wurde dann als Pointe von einem sexistischen Witz benutzt ("Frau am Steuer"), der nicht mal Winin selbst betraf und der Nazi-Vorwurf mit dem gefakten Bild von Gio bei einer rechten Demo war auch einfach nur gezielt rufschädigend. Das waren ja alles keine Punchlines, vor allem war es nicht einmal witzig. Ich meine, das ist ja das wichtigste, wenn man so Fake-Lebensgeschichten erzählt, dass da irgendwie Humor mit reinspielt, ansonsten ist man einfach nur beleidigender Idiot.

    Da nehme ich lieber den alten RBA-Ansatz, wo Doubletime und Reimketten bewertet wurden, anstatt nochmal in meinem Leben einen Battle-Track mit einer komplett hanebüchenen Lebensgeschichte zu hören.

  • Vor 16 Stunden

    Hört am besten beide ganz auf. Belangloses Gelaber zweier uninteressanter,semi-talentierter Charaktere, deren tolle Hintergrundinfo-Spielchen schon 2012 (und da gehörts auch hin, in irgendeine Billo-Vorrunde der bunten Hirntot-Klone) hart vom Laster gefallen wären