Loco? Loco!
Bisschen befremdlich find ich aber, dass sie das auch tun, wenn Rapper XY für irgendeine Imbissklitsche seinen Namen hergibt, ansonsten mit dem Laden aber quasi nix zu schaffen hat. Es geht aber noch distanzierter: Bei Lucianos "virtueller" Hähnchenbraterei-Kette gibt es gar nicht wirklich einen Laden, sondern nur "Partner-Restaurants". Dort wird dann nicht etwa selbst gekocht, sondern sie kriegen die Produkte angeliefert und backen bloß auf.
Den Fans scheints aber ohnehin wurscht zu sein, wie sich letzte Woche wieder in Nürnberg zeigte. Hunderte Menschen kamen zur Eröffnung des Loco Chicken-Stores, berichtet die Lokalpresse. Die Kommentare bei Instagram lesen sich allerdings wenig begeistert: "Wir waren 4 Stunden oder etwas länger brav in der Schlange gestanden ... aber es war einfach nur Fake für das Video, ungewollt Statist gespielt." Ja, Mensch. Wer hätte damit rechnen können?
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