Ballermann-Sessions
Andere dagegen machen für Geld alles mögliche. Besoffene Massen am Ballermann bespaßen, zum Beispiel. Das ist normalerweise ja die Domäne von Partyschlagersänger*innen wie Frenzy, Mia Julia oder Mickie Krause, es hat sich aber längst auch der eine oder andere Rapper im Megapark prostituiert. Finch passt tatsächlich prächtig in dieses Milieu. Es verwundert also auch nicht groß, dass neben den drei genannten ausgerechnet er der Vierte im Bunde ist, bei der ARD-Dokumentation "Ballermann - Sessions & Stories".

Das Konzept: "Vier Entertainer, vier Geschichten und ein Orchester. Wir erleben Mickie Krause, Mia Julia, Frenzy und FiNCH zwischen Ballermann, Festivalbühne und Privatleben. Sie bringen ihre größten Hits gemeinsam mit einem mallorquinischen Orchester in eine völlig andere Musikwelt."
Brrr.
Pardon, ich meinte natürlich: Freut ihr euch auch so? Gut! Die vierteilige Reihe gibts ab dem 11. November in der ARD-Mediathek zu sehen. Ein Trailer wartet dort bereits jetzt.
Noch keine Kommentare