Spät zur Teeparty
Apropos Katja Krasavice: Die steigt jetzt auch ins Eistee-Business ein - wenn auch "nur" als Trittbrettfahrerin bei Capital Bras Plörremarke:
Bisschen spät zur Teeparty, wie ich finde, ist dieser Geschäftszweig nicht längst schon wieder auf dem absteigenden Ast?
Egal! "Vor einigen Wochen hat BraTee eine Kampagne gestartet, um die 'Bali Edition' zurückzubringen", schreiben die Kolleg*innen von hiphop.de. "Unter dem ersten Video dazu postete dann die 'Sugar Mami'-Chefin Katja Krasavice plötzlich einen Kommentar, in dem sie über das Fehlen der 'Bali Edition' trauert. Ausgehend davon soll sich dann die Kampagne zu einer Kooperation mit der Influencerin entwickelt haben."
Joah, plötzlich, is' klar, genau so wird es sich abgespielt haben. Spontan und organisch ergeben sich solche Zusammenarbeiten, nicht etwa am Reißbrett konstruiert von irgendwelchen Marketing-Agenturen ... come on!!
Noch keine Kommentare