Seite 17 von 24

Promo in Perfektion

Die einen machen Promo im Fernsehen, die anderen haben mit Capital Bra den perfekten Werbeträger eingekauft. Dass der seiner Zielgruppe wirklich komplett widerstandslos ALLES verkaufen kann, hat er mit seinen Tracks vom Fließband wieder und wieder bewiesen. Wieso sollte das nicht auch mit Tiefkühlpizza funktionieren?

Die "Gangstarella" ist, bekomme ich original von Universal mitgeteilt, bei diversen Supermarkt-Ketten erhältlich und wahlweise mit Rindsworscht oder mit Grillgemüse (sorry, ich kann nix dafür!) "be-lelele-legt".

... ja. Wenn mir nicht an dieser Stelle der Kopf geplatzt wäre, hätte ich vielleicht ebenfalls eine Verkostung durchziehen können. So blieb das halt auch wieder an Skinny hängen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

rap.de wird Gaumenschmaus.de @capital_bra bringt seine eigene Tiefkühlpizza auf den Markt und @skinnysmollz hat sie für euch probiert.

Ein Beitrag geteilt von rap.de (@rapde) am

Seite 17 von 24

Weiterlesen

Doubletime Sido unterm Aluhut

Während Deutschrap in Verschwörungsmythen erstickt, zeigt Capital Bra, dass er seiner Zielgruppe wirklich alles andrehen kann. Auch Pizza.

5 Kommentare mit 4 Antworten