Abwärtsspirale Kollegah
Und ja, ich habe es bereits angekündigt, aber: Was zur Hölle ist denn schon wieder bei Kollegah los? Meine Fresse. Abgesehen vom generellen Größenwahn, der sich hier mal wieder abzeichnet, was ist das denn schon wieder für ein Phrasenschwein? "An die Politiker: Macht etwas für das Volk". Und das Volk vertreten kann am besten ich, weil ich ... meine Instagram-Direktnachrichten lese, oder wie?
Es ist übrigens ein schöner Mikrokosmos für Verschwörungserzählungen, dass man "hört auf das Volk" und "hört auf mich" ohne mit der Wimper zu zucken komplett gleichsetzt. Ist ja quasi die gleiche Soße. Und erst dachte ich, dass er das ja irgendwie witzig meinem muss, bis ich den Top-Kommentar von Vollzeitcharmeur Cashmo sah und einen halben Tag später Kollegah in seiner Insta-Story ein Maisfeld anschreien sehe. Sagt nein zu Drogen, Kinder.
6 Kommentare mit 2 Antworten
Kollegah, Alter, was los in dein Leben?!
Der wird schon wissen was er macht, der hat nämlich mal studiert!
Keine Ahnung was da wieder los war mit mir.
Die Szenen im Maisfeld sind so oldschool. Genau so haben wir damals in den frühen 90ern mit Hibbidihiphop auch angefangen. So geht Rap, wenn man auf dem Land aufwächst! YO!
Das haben wir damals als Korn-Fans aber auch gemacht. *Tusch*
Ich möchte kurz anmerken, dass ich das ironisch geliket habe und absolut nicht hinter Kollegahs Äußerungen stehe. Ich fand sie nur furchtbar witzig.
Alles klar! Ich dachte schon...
Oh man alleine das ich auch was dazu sage ..sagt mir das ich jetzt auf eine andere Internetseite gehe sollte ..... Aber noch an den Herausgeber .... Mit so ner scheiße verdienst du Geld ...... Da ist Kollegah wenigstens noch unterhaltsam