Seite 17 von 21

Super Gremlin

Für Kodak Black ist die Justiz ja auch schon lange kein Fremdwort mehr. Vergangene Woche sah er sich allerdings einer Verurteilung seitens seiner eigenen Fans ausgesetzt. In einem Twitch-Stream mit dem aktuell größten Gesicht der Plattform, Kai Cenat, zeigte sich der Floridianer sichtlich neben der Spur und unter dem Einfluss von Drogen. Er brachte kaum einen geraden Satz zusammen, stammelte und schrie vor sich hin und stolperte ungeholfen durchs Bild. Den Tiefpunkt markierte ein Moment, in dem er vor laufender Kamera eine Percocet-Pille in die Luft warf und sie mit dem Mund fing. Auf die Frage Centas, was das gerade gewesen sei, antwortet Black: "A glitch for twitch".

Nachdem immer mehr Fans sich über die Gesundheit des Rappers Sorgen machten und sein Verhalten verurteilten, meldete sich Kodak Black selbst zu Wort und zeigte sich dabei wenig einsichtig:

In einem Instram-Livestream sagte er: "Ihr nehmt alle Arten von Drogen. Ihr nehmt Shrooms, Acid, jede mögliche dumme Scheiße. Aber wenn ich mir eine Perc reinziehe, seid ihr auf einmal alle sauer." Auf die Fragen, ob er aufgrund seines Drogenproblems nicht Hilfe bräuchte, antwortete er: "Glaubt ihr, ihr wüsste es nicht, wenn ich Hilfe brauche? Ihr müsst mir das nicht alle sagen. Was bringt es euch. Niemand ist perfekt, jeder trägt irgendein Laster mit sich herum, auch wenn es keine Drogen sind."

Einen Tag später legte er noch einmal an und adressierte auch die wütenden Fans, die ihn fragten, ob er nicht wisse, dass ihm auch Kinder zusehen und von seinem Verhalten beeinflusst werden könnten:"Ich hab' mich darum mal gekümmert. Aber jetzt gehts mir am Arsch vorbei. Weißt du wieso, Homie? Auf TikTok gibts noch viel schlimmere Sachen." Zwischendurch rotzt er in seinem Haus auf den Boden, ehe er konkretisiert, was er genau meint: "Gay ass dances and gay ass shit." Seufz. Wenn Kodak sich irgendwann aus Versehen eine Percy zu viel reinballert, sind bestimmt auch die Schwulen dran schuld.

Seite 17 von 21

Weiterlesen

Noch keine Kommentare