98 Problems
Die vergangene Woche gab uns zwar quantitativ nicht sonderlich viel an brauchbarer neuer Musik, das machte sie aber mit deren Qualität wieder wett. Zum Beispiel in Form dieses Kendrick Lamar-Remix von Beyoncés "America Has A Problem".
Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob Kendricks Verse hier ein wenig hölzern in den Song eingebaut ist, den Song damit zu eröffnen wirkt ein wenig antiklimaktisch, aber angesichts des Verses, den Lamar hier vom Stapel lässt, ist das wirklich Jammern auf allerhöchstem Niveau. Der Song profitiert nämlich ungemein von seiner Präsenz.
"Even AI gotta practice clonin' Kendrick: Die Art wie er mühelos über diesen Beat gleitet und mit Vocal-Inflections spielt, macht einen Heidenspaß und erinnert an seinen Run an starken Features am Ende der letzten Dekade auf Songs wie "New Freezer", "Goosebumps" oder "Yeah Right", wo weniger der Inhalt im Mittelpunkt stand, sondern einfach sein einzigartiges Talent als Rapper. Dass er und Beyoncé außerdem grandios miteinander harmonieren, wissen wir ja bereits seit "Freedom".
Noch keine Kommentare