Fler hat am Sonntagabend gleich gegen drei deutsche Rapperinnen ausgeteilt. Lila Sovia und Nike 101 bedroht er sogar per Direktnachricht. Viele erkennen in seinen Postings das verbitterte Abbild eines alternden Rappers, der mit dem wachsenden Erfolg weiblicher Artists nicht klarkommt. Ironisch vor dem …

Zurück zur News
  • Vor 9 Stunden

    beginnt das Sommerloch jetzt schon im April?

  • Vor 9 Stunden

    Loredana verbietet ihrer sechsjährigen Tochter deswegen TikTok.
    Mutter des Jahres.

    Ich glaub, das ist ein Promobeef. Bald wird CCN 9 (oder so, hab nicht mitgezählt) mit Ikkimel angekündigt.

  • Vor 8 Stunden

    kommt mal klar leute, Four Music = kalkulierter Skandal

  • Vor 8 Stunden

    Wer ein Beispiel dafür haben will, dass Misogynie immer noch ein ernsthaftes Problem im Rap ist, muss sich nur mal die Kommentare unter dem Post von Fler anschauen.
    Dass Fler selbst irreparable Schäden hat, ist ja schon lange bekannt, aber ein Haufen trauriger Clowns unterstützt ihn auch noch dabei.

  • Vor 8 Stunden

    Hahahahaa. WIe geil, dass ich alt bin!!! Ich geh ma weiter die neue No ID pumpen.

  • Vor 8 Stunden

    "Feminismus" sollte kein hohles Buzzword sein.

    "FRAU MACHT IRGENDWAS" - entweder super wichtig und richtig, weil natürlich ein feministischer Akt. Oder falsch, weil irgendwas mit Feminismus und Frauen sich was nicht mehr ihren Platz kennen mimimi.

    • Vor 4 Stunden

      Die interessante Dynamik ist eher, dass wenn Frau solche Texte und Lieder macht, überhaupt erst die Frage gestellt wird, wie das in den Feminismus einzuordnen ist. Weil der Feminismus ja laut Auffassung vieler die Verpflichtung zu moralischer Überlegenheit impliziert.

      Eine solche Ambivalenz wird bei Männern oft gar nicht erst versucht zu entdecken. Natürlich werden da häufig Moralisten auf den Plan gerufen, die auch schnell eine Antwort haben ("Schmutz.") aber es wird nicht spezifisch die Frage gestellt, was ein Fler- oder Kollegah-Album eigentlich für gesunde Männlichkeit oder die Legitimation von Männlichkeits-Philosophien und -Ideologien bedeutet und was für Konsequenzen daraus entstehen können.

    • Vor einer Minute

      ... diese Odysee hab' ich auch hinter mir. Irgendwann hat mir mal jemand gesagt, ich solle einfach mal ganz lange hintereinander nur noch dumme Sachen sagen, dann hätte ich weniger Probleme. Nachdenken könne ich ja trotzdem parallel noch. Gut, bin jetzt nicht weiblich, aber war es vom Charakter her lange Zeit, bzw. das, was man so darüber sagt, hat schon sehr auf mich zugetroffen... vorher nachdenken, bevor man was sagt, Mitleid haben, etc. Seit dem ich Männlichkeit "gelernt" habe - mein Vater hat mich nicht erzogen - komme ich zwar besser durchs Leben, vermisse aber diese tiefe Polarität zu Frauen, die mir dann doch das ein oder andere Zugeständnis ermöglicht hatte. Entwicklungen kann man halt leider nicht aufhalten...

    • Vor einer Sekunde

      Der Feminismus hat sich schon lange überlebt. Was vielleicht mal gut gemeint war ist mittlerweile ins Gegenteil verkehrt und hat mit einem angeblichen Gleichgewicht nichts mehr zu tun. Jungen werden in der Schule benachteiligt, haben schlechtere Noten, landen in schlechteren Jobs als Mädchen, haben, bis auf wenige Alpha-Checker, Nachteile auf dem Partnermarkt und Männer sterben auch noch eher als Frauen. Für Männer sieht es nicht mehr rosig aus und da überlegt man sich es dreimal ob man sich überhaupt noch auf die Suche nach einer Frau machen sollte. Mann wird ja eh nicht mehr gebraucht.

  • Vor 7 Stunden

    Mucke ist natürlich Schmutz, aber grundsätzlich hat sie natürlich Recht: Männer ballern ähnlich gebauten Sondermüll seit Jahrzehnten in den Äther und keine Sau juckt es, bei ihr wird eine mega Fass aufgemacht.

    Wenn halt Loredana und Patrick dich haten, hast Du vmtl Viel richtig gemacht.

  • Vor 7 Stunden

    Ganz im Sinne der Gleichberechtigung möchte die gute Frau beweisen, dass ihre Musik genauso unhörbar sein kann, wie die der meisten männlichen Kollegen. Kann man machen, auch wenn ich ja immer ein Fan davon bin es besser zu machen als die, die man kritisiert.

  • Vor 7 Stunden

    Deutschrap ist wacker denn je...männlich/weiblich, spielt keine Rolle. Quali generell unterirdisch.