Nach dem abgebrochenen Konzert im vergangenen Herbst kehrten die barmherzigen Schwestern gestern nach Berlin zurück, um ihre Show zu Ende zu bringen. Fast hätte es mit dem Gig der The Sisters Of Mercy aber wieder nicht geklappt - was ausnahmsweise nicht die Schuld des empfindlichen Masterminds Andrew …

Zurück zur News
  • Vor 11 Monaten

    Gab es für diese überschwängliche Rezension ein kostenloses Tourshirt für die Dame? Anders ist das nicht zu erklären. Auch gutgelaunte Sisters machen noch kein gutes Konzert, der Drops ist seit 20 Jahren gelutscht. Das Krächzen Eldritchs ist eine Frechheit und der Ersatzgesang von Christo schlechter als jede Coverband. Vollends unprofessionell wird es jedoch, wenn man diesen Karaokeabend versucht, anhand gleichaltriger Künstler zu legitimieren, die ja auch nicht mehr gut bei Stimme seien. Schon mal einen aktuellen Auftritt von The Cure, Killing Joke, Nick Cave, Depeche Mode, New Model Army etc gesehen? Alle in einem vergleichbaren Alter und stimmlich nach wie vor großartig.

  • Vor 11 Monaten

    Dass die immer noch mittelgroße Hallen vollkriegen ist echt ein Phänomen. Inzwischen weiss doch echt jeder, dass die Live komplett daneben sind. Oder ist das so eine Form von Elendstourismus, die ich nicht kapiere?