DJ Bobo, der für die Schweiz zum Eurovision Song Contest-Finale am 12. Mai nach Helsinki fährt und Großes erreichen will, hat es im eigenen Land nicht leicht. Die Schweizerische Evangelische Allianz (SEA) sieht in seinem Grand Prix-Song "Vampires Are Alive" u.a. eine Gefahr für suizidgefährdete …

Zurück zur News
  • Vor 17 Jahren

    @IrishPhil («
    Und in Richtung des Schweizer Radios: Liebe Leute, ihr spielt soooo viel Schei**e und dann gleich doppelt und dreifach pro Tag. Erzählt den Bürgern in euerm Land nicht, dass das nicht genauso ein Abschaltfaktor ist... Wasser predigen und Wein saufen hat sich nunmal noch nie vertragen! »):

    BIG FAT WORD!!!!!

  • Vor 17 Jahren

    Dito, meine Güte ... ist das lächerlich. Dieser Dani Büchi, so ein saudummer Depp. :ill:

    @ News an für sich:

    :lol:

  • Vor 17 Jahren

    Äh, nicht wirklich. Vermutlich wäre ich meinen Eltern weggenommen worden, wenn die erfahren hätten, was ich im Kindergartenalter schon zu sehen bekommen hab... und was ist aus mir geworden? Ein aktives Mitglied der Gesellschaft... :D

    Jetzt, nach lesen des Artikels... ich glaube ich stimme für ihn... nach dem Theater das da gemacht wurde :D

  • Vor 17 Jahren

    Meiner Meinung nach gehören alle Christen zusammen mit DJ Bobo weggesperrt *kotz*

  • Vor 17 Jahren

    ...vielleicht sollten wir dann Bobo mal auf Texas-Tournee schicken... :evil:

  • Vor 17 Jahren

    @laut.de (« <h3>Grand Prix: Christen wollen DJ Bobo verhindern</h3>Gläubige Christen greifen DJ Bobo öffentlich an und fordern den Rückzug seines Grand Prix-Songs "Vampires Are Alive". Sie sehen den Song als eine Gefahr für suizidgefährdete Jugendliche und das Image der Schweiz. Doch auch von anderer Seite wird scharf auf DJ Bobo geschossen.

    <a href="http://www.laut.de/vorlaut/news/2007/03/07… Artikel</a> »):

    Die sollen mal nicht nur mit Worten auf den schießen. Am besten mit anderen Dingen...
    Und dann können die sich auch gleich richten.

    Aber ist schon Cool das Bobo es nun geschafft hat zum "Satanisten". Und vor allem der Boykott... Geil bei uns boykotieren die Rammstein und sowas im Radio, da eben DJ Bobo.

    Dazu fällt mir nur noch das hier ein:
    http://fudder.de/artikel/2006/12/07/achtun…

    Ja wir kommen alle in die Hölle weil wir unchristliche Musik hören.

  • Vor 17 Jahren

    @MiniMe: he, sag mal: kannst Du Gedanken lesen?? Ich dachte vorhin beim durchlesen "hm, das ist aber nicht DER Mini?????"

    Aber mir war schon klar, dass das jemand anderst sein muss.

  • Vor 17 Jahren

    @Anonymous (« @minimini (« ist es denn echt so zum kotzen, dass es Menschen gibt, die sich um das Wohl der Gesellschaft sorgen? denen es nicht egal ist, mit welchen Inhalten man ihre Kinder füttert? wer ein bischen aufmerksam die Medien verfolgt, weiss, dass gewaltverherrlichende Texte und Bilder viel Schlimmes anrichten können. wie wäre es also mal mit etwas Unterstützung jener Leute, welche mutig gegen den Strom der Öffentlichkeit schwimmen und wenigstens versuchen, die Welt etwas zu verbessern, anstatt tatenlos rumzusitzen? »):

    Christen versuchen nicht die Welt zu verbessern, sie versuchen der Welt ihren Willen auf zu zwingen.
    Was die Medien daraus machen is Panik Mache, das findest du heraus wenn etwas mehr aufmerksam durch die Welt gehst.
    Es geht nicht darum das sie sich zum Wohl der Gesellschaft kümmern, sie denken einfach in ihren kleinen Katakomben, in der Gott alles ist und wer nicht an ihn glaubt ein Sünder ist, dem der Mund verbieten werden muss, egal ob es Fantasie ist oder nicht.
    Ich hab die Arroganz der Christen so satt. »):

    Treffender kann man es wohl kaum Formulieren.
    Im Namen euren Gottes wurde schon viel zu viel Unheil auf die Welt gebracht und kaum war der zweite Weltkrieg vorbei schon wollten alle Christen auf einmal die guten Menschen sein...
    Wer war es denn der Menschen anderer Hautfarben versklavt hat? Wer hat den Menschen verbrannt die für die Wissenschaft geforscht haben? Wer ist denn auf Kreuzzüge gegangen?
    Atheisten waren das nicht.

  • Vor 17 Jahren

    Mann, wo kommen in letzter Zeit eigentlich diese ganzen Freaks und religiösen weltfremden Spinner her? Waren das schon immer Laut-Leser, die sich jetzt erst zu melden wagen, oder hat irgendeine obskure ultraorthodoxe Splittergruppe ihre Jünger auf Missionsreise geschickt?

    Lange nicht mehr so gelacht.

    Ernsthaft: Black Sabbath eine satanistische Band... Ich dachte, das wäre mittlerweile in der selben historischen Aberglauben-Giftkiste mit "Judas Priest verursacht Selbstmorde" und "Die Erde ist eine Scheibe".

  • Vor 17 Jahren

    fieses degeneriertes bergvolk. lassen höllenkreaturen wie den bobo auf uns los. höchste zeit, dass das gestoppt wird!

    bei dj bobos aggressiver aufdringlicher johanniskraut-fröhlichkeit und seinem lofepramin-grinsen hab ich schon oft sehnsüchtig einen exorzisten hergewünscht.

  • Vor 17 Jahren

    muahhaha. sind doch eh alles ''opfär''.