Im Herzen Berlins fand vergangenen Donnerstag zum dritten Mal die LANowar statt – eine 2023 ins Leben gerufene Heavy-Metal-LAN-Party, die wie der Name schon sagt, die Communities von Metal und Gaming zusammenbringen will. Bei den vorherigen Ausgaben waren unter anderem Musiker:innen von Papa Roach, …

Zurück zur News
  • Vor 23 Tagen

    Bassist Pär Sundström entwickelte zudem schon ein eigenes Spiel namens "Lord Of Metal" mit (eine Art "Zoo Tycoon" für Metalheads) und einige der Bandmitglieder sind als leidenschaftliche Zocker bekannt.

    Schließlich setzt sich ein kroatischer Fan, angerückt in Wams und Helm, durch und überreicht den Musikern noch eine Holztruhe mit selbstgebranntem Schnaps aus seiner Heimat.

    :lol:

  • Vor 22 Tagen

    wenn taneli jarva (ex sentenced, imp naz...) sticht, würde ich glatt kommen.

  • Vor 21 Tagen

    Ich höre unheimlich gerne metal und ich glaube, dass es viele Hörer, Menschen wie mich gibt, die es einfach nur hören wollen und damit Emotionen verbinden

    Nur sehe ich meist Männer in Einhorn-temu-Kostümen, die lackbiertrinkend schiefe Grimassen schneiden. Frauen in beetlejuice-Klamotten, meddle-Spaßbadattitüde, dazu null Drive, alles Schaulustige. Auch dieses unwürdige Gummistiefelgetrampel auf Festivals. Da höre ich lieber anonym (oder gehe auf x ausgewählte Gigs mit coolem Publikum, schon klar, die gibts ohne Ende)

    Mich hat da dieses Sabaton getriggert. Da vergeht mit fast parallel temporär die Lust am gaming.

    Möchte dies jedoch nutzen, um mich einmal, nur ein einziges Mal, bei cyclonos zu entschuldigen. Es war nicht alles schlecht. Mein jahrelanger hate zu harsch. Lieber trage ich eine ungewaschene Kutte, lass mir lange, fettige Haare wachsen (wie cyclonos) und komm aus dem schwitzigen Loch, als mich nur eine Sekunde mit o g Clowns in ein Boot zu setzen. Cyclonos sollte sich dennoch mal duschen, der alten Zeiten willen

  • Vor 20 Tagen

    Der Kapitalismus beutet nicht nur aus, er macht auch alles peinlich. Es gibt bald auch ein Metal-Après-Ski-Festival... Wer mit irgendeiner Art von Anstand tut sich so etwas an?

    • Vor 20 Tagen

      ...das mit der Konkurrenz und der Ellenbogen-Leistung fängt ja schon in den Schulen an. Stromlinienförmiges Denken, vorgekaut durch frustrierte und angeleinte Lehrkräfte. Da brauch' man sich gar nicht wundern, dass es so schon von den Decken tropft.