3. Allday Project - One More Time
Nach "Famous" dachte ich ja, dass da der potentielle Horizont vom Allday Project eigentlich schon ausgereizt wäre. Cool, das war jetzt ein richtig starker, energetischer Banger mit coolem Crew-Gefühl. Mehr hätte ich von denen nicht erwartet. Dass die also noch mal (höher) auf dieser Liste auftauchen, das ist ein kleiner Schock.
Aber "One More Time" hat mir absolut die Schuhe ausgezogen. Das ist so ein sehnsuchtsvoller, komplexer Track. Ich liebe, wie dynamisch er das Tempo komplett rausnimmt und dann ruckartig massiv anzieht. Ich liebe das generelle Synth-Work und die generelle Klangatmosphäre. Ich liebe vor allem diesen Refrain, dieses eruptive "One! More! Time!". Es klingt wirklich, als wollte man an etwas festhalten, etwas zurückholen oder etwas wiederfinden, das einem jetzt gerade durch die Finger rinnt.
Und fuck it, wisst ihr was? Ich liebe Tarrzan. Ja, er ist kind of ein Lurch mit einem hochnotpeinlichen Blaccent, aber ich checke diesen Typen. Er ist eine sehr reale Art von Mensch, ein bis ins peinliche überbegeisterter Fan, nicht gerade eine Leuchte, aber sehr leidenschaftlich in dem, was er tut. Ich bin sehr happy, wenn ein Idol mal eher zu viel als zu wenig Persönlichkeit hat und ich finde es süß-unterhaltsam mindestens, wann immer er in den Tracks auftaucht.
Noch keine Kommentare