Seite 9 von 16

Seventeen feat. DJ Khaled - Love, Money & Fame

Aalso: Featuring DJ Khaled. Ich würde gerne über etwas anderes sprechen, aber mein Hirn ist absolut blank. Wer hat sich das hier ausgedacht? An welchem Punkt des kreativen Prozesses dachte man: "Hmm, joa, joa, das ist schon nicht so schlecht, aber da fehlt noch das gewisse Etwas ... Ah! Ich kenne genau die Person, die wir hierfür fragen können!"

Und dann holen sie motherfucking DJ Khaled, der am Anfang und Ende des Tracks einmal seinen Namen schreit. Den Mann, der famously rein gar nichts tut. Nein, ernsthaft. Hä?!!! Ich habe so viele Fragen. Besonders wegen der Szene am Anfang, wo der eine Typ in seinem Auto ertrinkt, und das letzte, was er auf seinem Navi sieht, ist DJ Khaled. Das wünscht man ja mal wirklich niemandem.

Jetzt würde ich gerne über den Song sprechen, aber mein Hirn kann auf nichts anderes fokussieren. Der Track plätschert relativ belanglos vor sich hin, hat nicht das Tempo oder die Energie, die ich mir von Seventeen in ihren besten Momenten erhoffe. Es fühlt sich alles in allem recht banal an. Alles, was ich nach dem Hören im Kopf behalten habe ist jedes Mal: Another one! DJ KHALED!

Wertung: ???/5

Seite 9 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare