Seite 2 von 12

Jisoo feat. Zayn - Eyes Closed

So, das nur aus dem Weg, damit ich nicht direkt mit Gehate einsteige. Aber: Sorry Blinks und Directioners, diese Kollabo von Jisoo und Zayn bekommt jetzt die volle Breitseite Hass. ToddInTheShadows sagte mal, die schlechtesten Songs sind nicht umbedingt die, die am meisten schlecht sind, sondern die am wenigsten gut sind. Dieser Track hier ist das perfekte Beispiel: Nichts an "Eyes Closed" ist kaputt. Es ist ein absolut servierfähiger Stangenwaresong aus dem Tiefkühlregal. Man kann ihn in einer Playlist haben und würde wahrscheinlich nach zehn Sekunden vergessen, dass man überhaupt Musik hört.

Aber warum zum Fick würde man sich das hier aktiv anhören? Das ist kein Song, das ist eine Geschäftstransaktion. Das hier ist die auditive Umsetzung von zehn Mails hin und her zwischen zwei Labelkontaktstellen. Es ist ein fluffiges, wattiges, schläfriges Nichts von einem Song. Beide klingen völlig leidenschaftslos. Auch, wie gelangweilt sie nebeneinander in diesem Video stehen.

Und warum dieses lächerliche Sci-Fi-Video? Dieser Song klingt nicht im Geringsten nach der Zukunft. Er klingt nach dem langweiligsten Song von 2016. Die komischen Video-Effekte erinnern mich an die dunkelsten Nicki Minaj-Features. Und dann kommt noch diese wirklich hahnebüchende Google-KI-Werbung. Jisoo holt ihr Handy raus, macht ein Foto vom Saturn und fragt ihren verdammten Handy-Assistenten, was für ein Planet das sei. Ich habe keine Worte. Was ein Haufen Scheiße. Ich hoffe, ihr wurdet alle gut bezahlt.

Wertung: 0/5

Seite 2 von 12

Weiterlesen

Noch keine Kommentare