Linkin Park prägten in den 2000ern mit Songs wie "Numb" und "Faint" eine ganze Generation mit ihrer Musik. 24 Jahre nach ihrem Debütalbum "Hybrid Theory" veröffentlicht die amerikanische Band nun eine Sammlung ihrer größten Hits.

"Papercuts" enthält neben 19 ihrer erfolgreichsten Song auch …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Dass sie mit The Hunting Party und A Thousand Suns (mit Ausnahme ausgerechnet der schlechtesten Single) die mit Abstand beiden besten Platten ihrer Post-Nu-Metal-Zeit in der Tracklist links liegen lassen, sagt eingies aus...

  • Vor 2 Jahren

    KEIN Shadow of the Day? KEIN From the Inside?

  • Vor 2 Jahren

    Lausige Best of, da fehlt ja einiges

  • Vor 2 Jahren

    Finde in Zeiten, in denen Mucke überwiegend gestreamt wird, solche Best ofs noch überflüssiger als früher schon. Alle Songs auf diesem Album sind jetzt bereits digital verfügbar, warum sollte man also genau auf den Release im April warten?

  • Vor 2 Jahren

    Wenn ich die Best of zusammen stellen müsste mit den Eckpunkten: 20 Songs - hauptsächlich Singles - alle Alben - Lost und Friendly fire als neue Lieder - dramaturgischer Aufbau
    wäre ich bei:

    1. Numb
    2. Castle of Glass
    3. What I‘ve done
    4. Guilty all the same
    5. The catalyst
    6. Bleed it out
    7. Lost
    8. Wretches and kings
    9. Breaking the habit
    10. Numb/Encore
    11. Faint
    12. One step closer
    13. Burn it down
    14. In my remains
    15. Friendly fire
    16. Heavy
    17. Pushing me away
    18. Iridescent
    19. In the end
    20. One more light

  • Vor 2 Jahren

    Weiss ja nicht, aber iwann ist doch auch mal gut. Reicht es nicht die Single zu releasen? Achso.. die Cash Cow macht ja Muh.

    • Vor 2 Jahren

      Wieviel Cash macht man heutzutage eigentlich noch mit Best-Of-Zusammenstellungen, die außer einem neuen Song nur altes Material enthalten?
      Wem es nur um den einen Song geht, wird sich den runterladen und fertig.

  • Vor 2 Jahren

    "A Thousand Suns" hatte man wohl außen vor gelassen, da es als "Konzeptalbum" mit ständigem Übergangszeuchs nicht viel zu bieten hatte an repräsentativen Songs.

    Dass THP ignoriert wurde, stört mich viel mehr. Zumindest "Guilty All The Same" und "Wastelands" hätte man beachten müssen, die schon sehr gut zu den älteren Sachen passen.

    Generell ist diese Best-Of natürlich schrott. Eine bessere Idee wäre gewesen, aus all dem Shit eine vernünftige, den zentralen Kern erfassende Playlist zusammenzustellen mit 12 -14 Songs + X, die richtig gut zusammenpassen (Allein, dass "Burn It Down" und "New Divide" in einer Auflistung auftauchen...).

    Meinetwegen auch unter einem bestimmten Motto, z.B. Chesters Lieblingssongs, oder was auch immer. Aber die eigene Playlist konzipieren & zusammen zu stellen dauert dann auch nur 30 Minuten und ist 100x besser als das hier.